*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Mittag,

Grit: Werfe einen ganz dicken Drücker und Knutscher zu Euch rüber nach Schwegenheim. Armer Steven - ui, morgens schon 38,5 - ist das Fieber inzwischen etwas gesunken?

Habe gestern ca, ne Stunde gefaltet. Tabea lag in ihrer Wippe und hat ganz faziniert geschaut, was Mama da mit den vielen grünen Blättern macht.
Habe mir gestern was zu anziehen für die Taufe gekauft. Ich habe zwar ne Menge schicker Klamotten im Schrank, aber alles in Gr. 54/56. Und jetzt habe ich 48 :dance: :dance: :dance: :dance: (ich weiß, andere würden Heulkrämpfe :help: bekommen, wenn ihnen 48 passen würde - ich bin total happy darüber :D ) Es ist ein schwarzes "enges" knöchellanges Kleid und eine rot/orange Bluse. Sieht supi aus. Habe ich mir gekauft, als ich die Stunde in Haßloch überbrücken musste, bis der Copyladen aufgemacht hat...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hm, keiner da? na dann zieh ich die Maus an und gehe mit ihr ein bisschen raus...
Und Tschüß
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So sind wieder zurück :dance: :dance:

@ Grit,

fein, dass es Steven wieder besser geht und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das er bald wieder ganz fit ist :knuddel:

@ Marion,

hoffe Euer Spaziergang war schön und frische Luft macht immer so schön müde :knuddel: und mit der Keidergröße ist doch fein mal schauen, was ich mal tragen werde :wink: :lol: :lol:

@ Bine und Stephie,

ich denke mal Ihr werdet viel Spaß gehabt haben :knuddel:

@ Manu,

na heute wieder den ganzen Tag sportlich unterwegs gewesen :knuddel:

@ Andrea,

Du geniesst bestimmt wieder die gemeinsame Zeit mit Deinem Mann und Euer Urlaub kommt mir Riesenschritten näher :knuddel:

@ Yvonne,

einfach mal :knuddel: und ich hoffe bei Euch läuft es langsam wieder besser *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Claudia,

na Ihr amüsiert Euch bestimmt schön auf der Hochzeit :knuddel: :dance: :dance:

Unser Tag war heute schön, hatten ja heute Morgen GVK und auf dem Weg dahin ging es mir blendend und nachdem ich die Schuhe ausgezogen hatte, hatte ich solche Symphyseschmerzen, da hätte mich glatt ne Oma überholt :roll: aber nach ein paar Entspannungsübungen war es besser und so waren wir nach dem GVK noch in der City bummeln, so langsam sollte ich mal den Rest für die Kliniktasche kaufen 8) 8) und anschlliessend noch schön baden und ich denke ich werde heute Nacht gut schlafen und Morgen haben wir wieder GVK von 10-14:00 :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

Bine :knuddel: ich hoffe dir und Gianna geht es besser. *dd* *dd* Aber wie kann man das Essen vergessen ? :o Ich habe jetzt schon wieder Hunger. :help:
:wink:

Marion :knuddel: finde ich total Klasse, dass du so viel abgenommen hast. Da hast du dir das auch verdient :knuddel: und das shopping macht noch mehr spass.

Grit :knuddel: wünsche deinem Sohn gute Besserung *dd* *dd* 40 fieber ist schon heftig. Habe bei meinem Mann immer angst, wenn er krank ist bekommt er auch immer so hohes Fieber.

Claudia :knuddel: viel Spass beim feiern. Ich hoffe ihr hattet besseres Wetter als wir. *dd* *dd*

Manu :knuddel: na :wink: hast du jetzt mal eine WE Pause beim putzen eingelegt. Mußt doch mal deinen Urlaub genießen :knuddel: :dance:

Vonni :knuddel: ui noch keine Tasche gepackt. Dann wird es doch langsam Zeit. :knuddel: ist nicht mehr lange hin...ich hätte meine bestimmt schon gepackt :wink: wenn es plötzlich losgeht und Menne dann ran muß ans packen...

Stephi :knuddel: bist bei Bine am WE :dance: War bestimmt schön :dance: :knuddel: :knuddel:

Yvonne :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gleich gibt es Abendbrot :dance: es gibt Gyros mit viel Tzaziki :dance:

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend und morgen einen schönen sonnigen Sonntag. Es soll ja besser werden das Wetter.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

8) 8) irgendwie ist der Gedanke "Geburt" noch so weit weg, aber ich denke spätestens in 2 Wochen ist die Tasche fertig gepackt. Im Moment packe ich ja schon mal alles auf die Wickelkommode, so das pabo es zur Not auch einfach nur einpacken braucht :lol: :lol:

@ all,

wünsche allen eine gute Nacht und bis Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen und hoffentlich habt Ihr auch so gutes Wetter, wie wir hier :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,
hier ist strahlender Sonnenschein - richtig herrlich. Hoffentlich haben wir nächsten Sonntag auch so schönes sönniges und warmes Wetter, sonst sitzen wir bei der Taufe buchstäblich im Garten im Regen :roll: :help:

War gestern schön spazieren und bin dann noch kurz bei meiner Schwester vorbei (kurz dauerte dann 9 Stunden... :oops: ) Kamen dann um 23.00 Uhr heim. Habe die Maus gleich so wie sie war ins Bett verfrachtet.
War ein richtig schöner Nachmittag/Abend.

Grit: Was macht Steven???
Die Taufe ist übrigens morgens um 9.00 Uhr. Wegbeschreibung schicke ich Euch noch, falls ihr kommen wollt (bei Manu weiß ich ja schon, dass sie mit Menne "zum gucke kummt")

Vonni: So habe ich es auch gemacht. Ich hatte alles auf der Kommode liegen und habe die Tasche auch erst recht knapp gepackt. Wie ich mich kenn, hätte ich sie sonst dauernd wieder aus und eingepackt um zu kontrollieren, dass auch wirklich alles drinne ist...-wie? Kontrollzwang???:o :)

Werde mich jetzt mal dranmachen, endlich die Fotoalben für die Großeltern fertig zu machen - schiebe ich schon so lange vor mir her und der Bilderberg wächst und wächst:o ...Jetzt will ich es aber machen, sonst muss ich auch noch die Taufbilder einkleben :help: :lol:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen,

ist das nicht ein wunderschöner Sonntag. Ich mache die Augen auf, die Sonne strahlt und mein Sohn auch :lol: :lol: :lol: . Er hatte heute morgen 37,0, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Steven schlägt immer so super auf das Antibiotika an, er will eigentlich morgen schon zur Schule gehen. Mal sehen was wir machen, das entscheide ich heute abend. Auf alle Fälle habe ich meinen lachenden Sohn zurück :dance: :dance: :dance: :dance:

@Marion, na aber sicher schauen auch wir bei der Taufe vorbei, wäre also für eine Wegbeschreibung dankbar.

Ich wünsche Euch allen so einen wunderschönen Tag, wie ich ihn habe.

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Ihr Lieben,
hin und wieder schau ich mal, wies euch geht und nun meld ich mich mal zu Wort.
Mir gehts wieder ganz gut, gehe oft zum Sport und lebe mein Leben.

Warum es so passiert ist, wies passiert ist, konnte leider nicht festgestellt werden.
Die Laborergebnisse waren alle : ohne Befund.

Nun geniesse ich meine Ruhepause und beschäftige mich mit dem Thema Immu.
So langsam klammere ich mich an jeden Strohhalm.
Wir haben unser Blut nach Stuttgart schicken lassen und das Ergebnis war, dass eine Immu. für uns in Frage kommen würde.

Nun haben wir demnächst ein Beratungsgespräch in Kiel und werden dann entscheiden, ob wir eine Immu. machen lassen oder nicht.
Ich denke mal, die Behandlung geht so im Aug./Sept. weiter.

Ich hoffe, ihr habt mir den so plötzlichen Abschied aus eurem Ordner nicht allzu übel genommen. Eine Welt brach zusammen und ich konnte einfach nicht mehr.
Allgemein hab ich mich auch zurück gezogen, poste regelmäßig im Bremer-Glücksornder, halte mich aber ansonsten zurück.
Und es tut mir auch sehr gut.

Trotz allem denk ich an euch und wünsch euch weiterhin alles Gute.

Seid ganz lieb gedrückt von Maxl :knuddel:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo an alle

Maxl es hat dir keiner übel genommen das du dich die ganze Zeit nicht gemeldet hast. Du/ihr musstet doch erst mal mit der Situation klar kommen. Schön das es dir wieder besser geht und du dich wieder bei uns gemeldet hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marion na klar ist nächste Woche auch so schönes Wetter wenn Tabea getauft wird. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vonni schön das ihr so einen tollen Tag hattet gestern. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea nee ich hab jetzt eine Pause gemacht am WE aber es ist auch nix mehr da zum putzen. Jetzt kann ich die 2. Woche in vollen Zügen genießen. :dance: :dance:

Gestern waren der Bruder von Markus und seine Frau mit Kindern da zum grillen und haben auch bei uns geschlafen. :wink: :P Wir haben selbstgemachten Baileys getrunken und NußNugat Likör... mhm war das lecker. :D Sind vor einer viertelstunde gegangen und nachher gehen wir mit meinem Bruder und Frau Bowling spielen. 8)
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“