Ui, etwas hektisch heute... und ich muß Gas geben, denn ich will nochmal bei Zeiten gehen - nächste Woche ist Cheffe wieder da, der den Feierabend beäugt...
Heute Abend geht's ja auf's Sportfest, Morgen mal schaun, findet sich bestimmt was

, und Sonntag die Geburtstagsparty von 11 Uhr an - dafür muß ich meine Einladung zum Motorradfahren an den Nürburgring zur Einweihung meiner neuen Hose saussen lassen

Aber man kann sich ja nicht teilen
@Monan - Das ist doch prima, du hast Urlaub und die Kinder können endlich mal ausschlafen, nachdem sie dich wach gebrüllt haben
Ich schau mal Zuhause nach, wie das Zeugs heißt, habe noch einen Kanister. Ist eins der günstigsten aus dem Cora. Weißer Kanister, ich glaube um 13,- Euro - 5 Liter. Habe 2 benötigt, da Natsi ja nicht lesen muß (will ja schließlich zum Mann mutieren

) und erst mal schön unverdünnt gesprüht hat... Da haben dann die 5 Liter nicht gereicht. Aber auch an den Stellen, wo's nicht unverdünnt drauf kam, war direkt alles "tot". Und meine Einfahrt hat schon bald einer wilden Wiese geglichen - kommt auch nix groß nach. Ein paar Stellen, die ich anscheinend vergessen habe (hab ein wenig gestruddelt), aber ich muß ja eh noch die Terasse machen. Ich schau nach und schreib dir den Namen. Mein Arbeitskollege hatte es mir letztens mitgebracht.
@Ulrike - -Wo bist du?
Ich hab ne Hose

Gekauft bei Polo - allerdings auch nicht die aus dem Angebot

. Aber Peter war dabei und hat die Verhandlung übernommen, so hat er mir 15,- Euro nachgelassen. Ich kann das nicht, gehe da immer am besten, damit ich nicht noch hoch handele... Ich bezahle immer schön brav den Preis, der ansteht... Die Hose hat jetzt 85,- Euro gekostet. Sitzt aber wirklich gut, hatte insgesamt 4 verschiedene an - bei Polo und bei Louis. Eine bei Louis hätte mir auch noch gut gefallen, war aber nicht reduziert und die haben auch nix am Preis gemacht. 130,- Euro. Und 45,- Euro mehr, nur weil sie 2-farbig ist (schwarz/anthrazit) Nö... Die hat aber genauso gut gesitzt wie meine. Egal, die ist jetzt eben "nur" schwarz.
Eine schöne Jacke habe ich noch gesehen - orange - *grins* wie die Müllmänner. Aber ich habe mich in sie verliebt, die werde ich mir noch holen. Soll aber nächste Woche nochmal vorbeikommen, dann kann er nochmal was am Preis machen, so wollte er jetzt nicht...
Hose :
http://www.polo-motorrad.de/group/1032/ ... ils.0.html
Jacke :
http://www.polo-motorrad.de/product/139 ... GROUP_PATH. 1/%281032%29+Damen/dmc_mb3_search_pi1.filter.GROUP_PATH.0/%281016%29+Bekleidung/Produktdetail.productdetails.0.html
Aber ich bin schon bekloppt - bei dem Wetter Motorradklamotten anprobieren
Bin gar nicht richtig reingekommen in die Hosen - und dann noch mit Innenfutter im Geschäft rumgestiefelt... Bei Louis waren sie schlauer, die Dame hat mir mal ne lange Funktionsunterhose gegeben - dann war's einfach. AHA - war einfach nur zu dünn an - 3 Schichten übereinander...
Gestern Abend - typisch Frau... gleich Zuhause nochmal anprobiert... stimmt, passt in KL, passt auch Zuhause

- aber ohne Innenhose war ich mir dann doch etwas unsicher, also nochmal ohne Innenfutter getestet

- Trockenübungen sozusagen