Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Meine FÄ hat mich auch zum Spezialisten geschickt. Der hält nix von diesem Bluttest, wollte ich eh nicht machen lassen, dadurch wurde Choko doch so verunsichert.
FU lasse ich nicht machen, die Wahrscheinlichkeit, dass beide Zwillis was hätten, ist seeeehr gering und da der eine in der 9. SSW ging, denke ich, dass der andere O.K. ist.
Ich möchte noch zum Organ-Screening.
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo Suma, Wauzis, Katrin,

Danke für die Ausführungen, ich werde mir wohl ein paar Gedanken machen müssen.
Ja, ich muß sehr weit fahren, knapp 200km - Taxi und öffentliche Verkehrsmittel fallen aus. Eigentlich fällt auch mein mann aus, weil er selbst in einer Klinik ist. Bisher war ich naiv genug zu glauben, daß man nach einem "kurzen Eingriff" selbst fahren kann...................
Danke besonders für die Daumen, daß sich die 5 noch weiter entwickeln.
Viele, viele Daumen natürlich auch für Euch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maela
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten Morgen,

Danke Suse für die Info. Erschütterung zu stark beim GV. Hätt ich für einen Scherz gehalten wenn es nicht von hier käme. Dann sollte ich wohl nicht reiten gehen? Alles liebe *dd* *dd* *dd* *dd*

Nessi, mensch schade. Hab mir heut auf dem Weg ins Büro noch Hoffnungen gemacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wauzi, Keks???? Das ist ja eine wirklich nette Umschreibung :lol:

Konny, ja so was hätten wir uns auch vorgestellt. In Frankreich haben wir ganz tolle gesehen. :lol:

Maela, das mit Terminproblemen kenn ich recht gut. Mein Schatz ist jetzt schon ganz gestresst, weil er öfter mal geschäftlich unterwegs ist und wir noch keine Ahnung haben wann er ran muss... Ich hatte bislang erst einmal eine Vollnarkose. Als ich aufgewacht bin hab ich gefragt wann es denn endlich los geht... :lol: :lol:

Das mit dem Ski-Fahren ist nett. Wir sind gestern auch gefragt worden, ob wir im Januar mitkommen zum Ski-Fahren. Ich hab gesagt, dass ich das erst Mitte Dezember weiß. Falls ich, was ich ja hoffe, schwanger bin würde ich lieber nicht Ski-Fahren.

Wärsogern. Wie war's denn?

Allen dies grad brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

okay, dann werde ich mal sehen, wie ich das organisiert kriege.
Echt "Erschütterungen" sind nicht gut? Irgendwie würde ich mir sowieso Gedanken machen, ob da nicht was "wieder rausfällt" oder so. Hab deswegen schon Diskussionen mit meinem Mann, der sagt, daß man "weiterleben" muß und sich nicht nur "schonen" kann. Ich kann mir vorstellen, daß das schwerfällt.

Alles Gute
Wauzis: *dd* für Freitag

Maela
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin,

bin wieder im Büro heute und es lässt sich gut aushalten :D relativ ruhig und ab 11 Uhr ist SAP gesperrt, dann kann ich eh nicht viel machen :roll:

heute morgen im Radio erzählten sie dass Robbie Williams (ja ich gestehe, ich bin ein Fan) am 14. Juli in HH ein Konzert gibt...meine erste Reaktion war "nein da bin ich hochschwanger, das geht nicht!" :lol: :help:

Konny: ja echt bescheidenes Häuschen was du dir so vorstellst :wink: aber dann wären die Unterkünfte fürs Ordnertreffen in München ja gesichert :knuddel:

Nessi: lass dich einfach nochmal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch wenn du's schon gewusst hast und beim nächsten Versuch wird einfach alles runder laufen *dd* *dd* *dd*

Suse: *dd* *dd* *dd* dass deine beiden großen heute schön ruhig bleiben :knuddel: und ich glaube 20 min zu spät ist nicht so schlimm wie 20 min zu früh :wink: und steht in der Anweisung von der Predalon auch was von Wurfpfeilen??

Lola: du bist ja echt ein Schatz...im Urlaub die Wohnung deiner Schwester streichen :D kommt ihr denn gut voran??

Wauzis: schön dass es deinem Keks so gut geht und für Freitag bekommst du natürlich viele Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maela: ich hätte meine PX nach der PU auch nicht alleine verlassen dürfen, wegen der Narkose. Das ist wohl Vorschrift so :-? aber du findest sicher noch eine Lösung wie du den Heimweg organisierst :knuddel: und für deine Follis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wärsogern: wie war's gestern?? :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

ROBBIE WILLIAMS!!!!!! LECKER!!!! HER DAMIT!!!!!
:oops: :oops: :oops:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: :knuddel: ich sehe wir verstehen uns :wink:
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja :knuddel: ich habe auch direkt die Anleitung durchsucht nach dem Wurfpfeil-Hinweis :lol: , steht aber nichts von drin, ich habe dann die Arzthelferin gefragt die mir erklärt hat wie ich das zusammenmische und die meinte, dass die Spritzennadel schräg unter die Haut gestochen werden soll, nicht gerade wie der Pen.
Kennst Du eigentlich Deine Östradiol-Werte, waren die sehr hoch? Meine nicht, aber seit der hcg-Spritze tut der rechts Eierstock richtig weh (links spüre ich passender nichts!) und der ganze Bauch tut eigentlich weh, ist das normal oder sollte ich jetzt auch Eiweißpulver kaufen :grübel: ?
Wünsche Dir von Deinem Schatz doch eine Live-DVD von Robbie als Ersatz :D !

Wauzis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schon mal für Freitag!

Maela das mit den "Erschütterungen" bezog sich auf sehr große Follis vor der PU, nicht auf die Zeit nach dem TF!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: also ehrlich, Live-DVD ist doch nicht das Gleiche...nicht mal ein guter Ersatz...Robbie muss man live sehen :jaja:
Ich kenn meine ganzen Blutwerte nicht, Fischi hat mir die nie verraten, aber wenn er sagt dass die gut sind, dann verlass ich mich da mal drauf. Bei mir war's auch so dass der Druck im Bauch nachm auslösen zugenommen hat, beide Male, also gehe ich davon aus dass das normal ist...an das Eiweißpulver gewöhnt man sich übrigens ziemlich schnell...jetzt ist es gar nicht mehr eklig :wink:
Hab grad festgestellt dass ich meine Utrogest-Dosis für heute Mittag zu Hause vergessen habe :argh:

Maela: auf meinem Merkblatt steht dass ich nach TF auch auf Erschütterungen verzichten soll :grübel:

Atonne: hast du nicht heute einen Termin in deiner PX? ich *dd* dass du deine Eisbärchen wie geplant abholen kannst :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Morgen alle zusammen

Blumenessi habe gerade deine Mitteilung gelesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Irgendwie habe ich gedacht, das es geklappt hat. :cry:

LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“