@manu Den Pokal für die dicksten Waden kriege ich, Ehrenwort

. Als ich "sellemohls" Motorradstiefel kaufen wollte, hat mich der Typ im Laden gleich zu den Modellen mit Reißverschluß geführt. Kommentar Dirk:

, Kommentar ich:

Der Typ wollte dann die Waden sehen, denn er hätte schon wirklich dicke Waden gesehen. Also Hosenbeine hoch und der Typ

und dann

. Ich hätte Crossstiefel kaufen müssen, aber bei den oberen Schnallen hat der Stiefel kapituliert.

Für mich gibts nur Gummistiefel
@pe Ich brauche immer extralange Schnallenverlängerungen und da sind die längsten fast zu kurz

. Ich muß die Skischuhe von unten her zuknallen, damit ich oben in die erste Kerbe komme, mehr geht nicht

.
Die Schuhe sind schmal, Franca hat ja auch solche Elfenfüße. Bei offenen Schuhen ist das noch schwieriger, da muß sie aufpassen, das sie die Schuhe nicht verliert

. Aber auf die Art sind wir im Frühjahr letzten Jahres zu megageilen Schnürschuhen gekommen. So richtig schöne altmodische,knöchelhohe knallrote Lederschnürer, die keinem Kind gepasst haben, weil so schmal. Franca mit dem Fuß rein, sitzt wie angegossen

und dann meint die Dame, sie hätte die Schuhe grad auf EUR 10,-- runtergesetzt weil sie keinem passen. Ey, die nehmen wir doch. Ey, die haben wir zum gleichen Preis dann auch noch ne Nummer größer. Ey, dann nehmen wir die doch auch gleich.
Ich bin mal gespannt, wie das Wetter morgen wird. Laut Wetterbericht Starkregen und Sturmböen

, braucht ja echt kein Mensch mehr