Manu, Stilltittis habe ich auch ohne SS und MIlch
Uli, ich habe die dünnsten Waden auf Erden (bezogen auf den Rest meines Astralkörpers....
Morgen früh geh ich shoppen...brauchte Tasche, Gürtel und Hose....habe 2 Stundne Zeit

ne nicht mehr? Hast Du Dich inzwischen abgestilltmanu1976 hat geschrieben:Macc wenn du alleine unterwegs bist dann reichen doch 2 Std. Ja meine Mama hat auch Stillbrüste ohne das sie es noch macht

ja als Cecelia unterwegs wardiemitdemkindtanzt hat geschrieben:ne nicht mehr? Hast Du Dich inzwischen abgestilltmanu1976 hat geschrieben:Macc wenn du alleine unterwegs bist dann reichen doch 2 Std. Ja meine Mama hat auch Stillbrüste ohne das sie es noch macht?

Ich würd doch niemals Ulrike ihren Knödelwadentitel streitig machenmanu1976 hat geschrieben:hatte ich es doch richtig verstandendiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Übrigens, um das hier nochmal klar zu stellen: ICH trete nicht im Wettbewerb um die dicksten WADEN an sondern in jenem um die dicksten Besenreißer auf selbigen.
ja ebendiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Ich würd doch niemals Ulrike ihren Knödelwadentitel streitig machenmanu1976 hat geschrieben:hatte ich es doch richtig verstandendiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Übrigens, um das hier nochmal klar zu stellen: ICH trete nicht im Wettbewerb um die dicksten WADEN an sondern in jenem um die dicksten Besenreißer auf selbigen.