@blue: Du fragst mich, wie es mir geht? Dabei geht´s doch eher Dir schlecht.
Ach Liebes, nehm Dich einfach mal virtuell in den Arm.
Gibt es denn bei Euch irgendwie so was wie Frauenfrühstück oder so, dass Du mal mehr Leute vor Ort hast?

Und bei uns darfst Du auch jederzeit Deine Traurigkeit äußern
@Lulu: Das mit dem Erziehen macht man ja auch besten intuitiv. Ihr macht das schon richtig, auch wenn man manchmal denkt man kann doch gar nicht so hart mit den Zwergen sein
Wenn Ben aber Sternekoch wird, muss er soviel arbeiten, dass er keine Zeit mehr hat für seine Mami zu kochen
Ich war heut noch arbeiten und mit ner Freundin 1,5 h spazieren. Jetzt werde ich lecker Pasta kochen, damit wir schön essen können, wenn GG von der Spätschicht kommt.
Am WE besuchen wir Paps. Er hat die OP gut überstanden und schläft halt noch den ganzen Tag. *erleichtertbin*
@lisa: Wie war es heut draußen?
@one: Ja, Schatzi hat bei mir übernachtet. Ich hab unterm Bett so nen Bettkasten als Stauraum. Da hab ich einfach noch ne Matratze reingelegt, damit er jederzeit kommen kann. Allerdings habe ich tagsüber nicht viel Zeit für ihn, weil ich in die Vorlesungen muss, aber schön ists trotzdem. Geht halt nur an seinem freien Tag. Mal schauen, so ab und zu...
Wir haben auch schon 8000-9000 € ausgegeben...
so, muss jetz kochen, damit ich fertig bin, bis Schatzi kommt.