Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Werde auch versuchen mit der Entbindung zu warten,bis ihr aus dem Urlaub wieder da seit.
Obwohl die Hebamme in der Klinik gestern meinte das Köpfchen vom Domenik sei schon sehr tief im Becken!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann werde ich mal eben was Essen gehen,hab noch nicht gefrühstückt.
Peter mäht gerade den Rasen,er will heute den Garten machen und so um 15 Uhr wird dann gegrillt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Lissi
Wir haben uns auch ganz spontan dazu entschlossen. Mein Mannhat Donnerstag Mittag erfahren das er Urlaub bekommt und Freitag haben wir gebucht
ja ich war schon gestern bis heute kurz in Witz. Mein Mann wollte sich das Auto ansehen, naja leider ist es wirklich ein Motorschaden. Jetzt versuchen wir einen Motor aufzutreiben, aber da mein Schatz ja ab Mo für 2 Wochen wieder weg ist sieht sich das etwas. Ich muß aber Mo wieder hinda ich noch viel erledigen muß auch wegen dem Haus usw.
Wegen der Praxis..... nun ja ich will jetzt da ich selbstzahler bin mich überall erkundigen wie die Preise sind und wo vielleicht noch eine bessere Praxis ist.
Habe auch schon mit Hamburg telefoniert. Die sind da sehr nett und haben sich total viel zeit gelassen sich mit mir zu Unterhalten. Zudem haben die vielleicht noch ein paar Ideen was man Untersuchen kann. Wir werden uns mal ein Termin für ein Gespräch holen und sehen dann weiter.