Hi Ihr Lieben,
Nic,

, oh man, was für ein Schreck; allerdings frage ich mich, ob die Ärzte so schnell von möglichen schlimmen Diagnosen reden sollten, meiner Meinung nach hätte er vorher den Mund halten können und die Untersuchung abwarten sollen; ist doch klar, dass man da einen Schreck bekommt; wie gut, dass es sich nicht bestätigt hat

.

, dass der Kleine nicht die letzten Wochen auf dem Ischias bleibt

.
Blümchen,

, gönn Dir eine kleine Auszeit im Garten, Ende der Woche soll es teilweise regnen, dann kannst Du dann ein wenig mehr tun

, ausserdem gibt das irre Kraft
Groovy,

, dass Du unsere nächste Schwanger bist
Jannik macht das Wetter ganz schön zu schaffen, er ist tagsüber wesentlich müder als sonst, will (bzw. kann) nicht so einfach einschlafen, meist auf meinem Arm

. Freitag geht's für 1 Woche nach Belgien an die See

, wir freuen uns schon total

. Mittlerweile steht er immer mal für ein paar Sekunden frei, echt süß

('aber das ist er ja eh), ansonsten kann man ihn kaum aus dem Auge lassen, er ist sehr wissbegierig, möchte fast alles in den Mund nehmen, zieht sich überall hoch, am Rand vom Tisch darf auch nx mehr stehen

.
Gestern habe ich Kartoffeln, Kohlrabi und Hühnerfleisch in einer Soße gekocht (1.Mal mit Soße) , hat ihm sehr gut geschmeckt, wir gehen jetzt so langsam zur Familienkost über, werde also abends schön leichte Sachen kochen,m damit wir alle gemeinsam essen können.
So, wünsche Euch allen einen guten Wochenstart, lasst Euch