Guten Abend meine Lieben,
das Bummeln war total schön

. Schatzi hat einige schöne Teile zum Anziehen gefunden. Da hab ich doch gleich noch ne Story zu. Er an die Kasse, ich noch ein wenig gucken gegangen. Als ich wieder auf dem Weg zu ihm war steht so ne Tussy hinter ihm und sehe/ höre wie sie ihm auf die Schulter zippt und sagt: mensch, da hast du aber ein paar schicke Sachen ausgesucht, die stehen dir bestimmt gut... Und zwinkert ihm zu. Ich stand da nur mit offenem Mund

und wollte grad zu ihm, da zeigt Schatzi ihr nur ganz cool seine rechte Hand mit dem Ehering

. Sie nur so:

oh, schade... Blöde Tussi

, Pech gehabt

.
Ich hab sooo schicke Stiefel gesehen. Von Tommy Hilfiger, aber ich geb keine 200 Euro für Stiefel aus

. Nee, da bin ich echt zu geizig zu. Schatzi meinte, ich soll sie mitnehmen, aber nee

. Außerdem hab ich keine Röhrenjeans, ich mag die nicht und die muss ich, wenn schon dazu anziehen

. Ach menno, wenn mir mal was gefällt

.
Blümle, nach deinen Schuhen wollt ich auch schauen, aber der Street bei uns in Hannover hat dicht gemacht

. Aber nächste Wo. fahre ich nochmal woanders hin. Ich bleibe dran

.
@Ursula: der Film war doof. Also ich fand ihn enttäuschend. Sehr sparsam, was Gags angeht
Hmmm, das klingt echt lecker. Nur Kastanien brauch ich nicht
@Blue: ach du jeh, du arme Maus, das klingt ja schrecklich

. Ich denke an dich und hoffe, dass die Scherzen schnell besser werden. Hast du etwas dagegen genommen?
Ich denke auch, dass wir uns gut verstehen würden

. Ich konnte mit Blümchen auch prima am Telefon ohne PC quasseln
@one: verträgst du Tomate nicht?
Bummeln siehe oben...
Hääää???? Was für Werbung von was für einem Treffen

?????
LG von Lulu