Hallo Mädels,
wir sind gerade wieder zurück aus der Praxis. *seufz* Ich kann euch sagen, es war mehr als schön. Um kurz nach 8 uhr waren wir in der Praxis. Nicht mal 10 minuten später mußte mein männe ja, sein sperma abgeben. Hatten uns extra was zu lesen mitgenommen, damit die 1,5 stunden nicht langweilig werden, die wir warten mußten, bis die IUI gemacht wurde. Tja aus 1,5 stunden sind am ende aber eben mal 2,5 stunden geworden und insgesamt haben wir 3 stunden dort verbracht. *grummel* Mein mann wollte gegen 11 uhr schon fragen gehen, ob man uns vergessen hätte, als die ärztin schon kam.
Also ging es mit ihr erstmal ins behandlungszimmer. Wo sie sich die ausbeute von meinem Mann angesehen hat und ihn in höchsten tönen gelobt hat. Denn dieses mal war die probe wohl noch besser als wie beim letzten mal. Und sie ist ganz optimistisch das es bei diesen werten klappen müßte. Jedenfalls durfte ich dann platz nehmen und dann ging es auch schon los. Alles in allem hat es vielleicht 5 minuten gedauert. Und dafür mußten wir nun so lange warten. *kopfschüttel*
Was mich aber am meisten gestört hat, war wohl die tatsache, das die schwestern sage und schreibe drei stunden zeit hatten mir blut ab zu nehmen, es aber net getan haben. Das dufte nach dem eingriff auch noch gemacht werden. Naja jetzt hab ich ja erstmal bis zum 16.9. ruhe vor spritzen. Muß nur mein Utrogest nehmen.
@ Desiree
Ich hab das Menogon HP recht gut vertragen. Allerdings mußte ich mir auch nur eine ampulle davon am Tag spritzen.
@ Eatchen
Ich drück dir für morgen ganz feste die däumchen.
@ all
Für alle die heut auch ihren großen Tag haben Transfer oder ähnliches sind meine däumchen natürlich auch ganz feste gedrückt.