Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Wichtelchen - ich weiß nur von den anderen Mädels, in Jena werden die Zysten ja abgesaugt...hoffentlich macht Dr. Fr. das noch in dieser Woche oder so, damit du mit der DR beginnen kannst! *dd*

Meggie - laut Jenaer Doc`s müssen wir auf unser Liebesleben nicht verzichten, auch nicht nach dem TR! Natürlich nur, wenn`s uns allen gut geht! Wenn Frau Schmerzen hat, kann man das Liebesleben ja nicht geniessen, oder?
Bei Nr. 1 damals fiel ich über meinen Mann gleich am TR-Tag her :roll: und in den nächsten Tagen auch...bei Nr.2 genauso, beide Male ss!
Seit Nr.3 musste ich leider auf Sex verzichten, da`s mir wegen ÜS und Schmerzen überhaupt nicht gut ging!
Und es sieht so danach aus, dass ich diesmal wieder lange drauf verzichten muss *snief*....Naja, aber ich nehme alles gern in Kauf! Und mein Mann versteht das auch!

Yassi - ja ich war auch selber überrascht von diesem Tempo! Nur GSH macht mir wie immer Sorgen! Und auch auf ÜS bin ich nicht grad scharf...mir tut mein Bauch übelst weh! Naja, aber vielleicht hast du recht, eine ÜS muss wohl jezz sein!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

@yassi
Du bist mir doch nicht auf die Füsse getreten! Ich wollte ja hören wie es bei Euch so war. Hab ja ne ehrliche Antwort haben wollen!
Tja, weiss noch nicht. Noch pixt es im Bauch, habe meinen Mann auf frühestens Mitte der Woche vertröstet. Er würde auch verstehen wenn ich auch dann nicht will.

Ich drücke allen weiterhin die Daumen. Ich werde jetzt ins Bett gehen und dort weiterbrüten.

Gute Nacht bis morgen früh!

Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Nachti :D
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Moin Mädels!

Heute also back to business. Bin grade aufgestanden, hab aber noch 20 Min im Bett gekuschelt. Mein Mann braucht bei Dreien ja jetzt immer länger! :lol:
Mir fällt es schwer mich momentan wieder auf etwas anderes zu konzentrieren, aber ich denke die Arbeit hat mich wieder sobald ich mit dem Fuss durch die Türe trete. Ist auch gut so, dann vergeht die Zeit schneller.
Noch bin ich ganz relaxed......... das vergeht sicherlich nächste Woche!

Euch allen einen schönen Tag! In Hamburg geht grade die Sonne auf, sieht toll aus!

Meggie
Meggel
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Wow! Ihr seid ja fleissig im Schreiben!!

Knuddel: Tut´s weh??? Würde gerne mit dir tauschen! :lol: , dann hätte ich wenigstens die DR schon hinter mir...
Bachwichtelchen: Mensch, das wäre super, wenn wir zusammen in der WS wären...
vieleicht klappts ja.
Meggie: Du bist soooo positiv eingestellt - das m u ß klappen!! *dd* *dd*
Micha: Auch wenn du nicht mehr daran glaubst *dd* *dd* meine Daumen sind für dich gedrückt. Wenn der Doc schon sagt "Medis weiternehmen" - wer weiß???
Yassi: Wie weit bist du eigentlich?
Ich habe nun schon seit 19.10. meine Mens - das hört und hört nicht auf! Immer wieder kommt ein Schwung!
Meggie: Laß dich mal nicht verunsichern wegen GV! Ich hatte vor und nach TF GV. Gut, es hat nicht geklappt mit ss werden, aber es war bestimmt nicht der Grund.
In Versuchen wurde sogar bewiesen (hab ich gelesen), daß Sex während der IVF gut ist. Doppelt so viele Frauen wurden dabei ss als die, die abstinent waren. :help: Vielleicht liegt´s an der Entspannung? Wie die anderen schon sagen: Wenns weh tut - aufhören!!! 8)
So, nun geht´s wieder an die Arbeit! Heute nachmittag fahre ich zu einer Bekannten (Stiefmutter von meinem Schwager). Deren Mann ist vor 2 Monaten gestorben - vielleicht kann ich ihr ein bisschen Stütze sein. Ihr wurde ein Leben genommen - uns ist ein neues Leben bisher nicht gegönnt...
Auf jeden Fall freut sie sich über Besuch! :knuddel:
Also, schönen Dienstag an euch alle
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Moin Mädels, ich hab noch ne Frage:

Meine Büroklamotten spannen. Dabei habe ich seit Beginn der Therapie 2 kg abgenommen. Die Hose sitzt heute richtig eng. Quillt man auf? Schwellungen?

Hatte die letzten Tage ja nur Joggingsachen an.

Gruss
Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen zusammen!

Meggie, vielleicht hast du ein wenig Flüssigkeit angesammelt. Bei den ganzen Hormonen keine Ausnahme. Versuche, schön viel zu trinken, dass entschlackt und tut eh gut.
Mensch du, viel dir bestimmt schwer, aus dem warmen Bett zu krabbeln, wa? :roll:

Silvia, ui, schon so lange die Mens??? :o Du Arme :knuddel: Ich habe jetzt am Sonntag meine bekommen, die ist diesmal aber sowas von schlapp. Das verunsichert mich wieder mal ein bischen. Denn ich frag mich, ob sich meine GS hinterher wieder vernünftig aufbauen kann ?!? Also, du siehst, ich bin mit ihr auch nicht zufrieden *mecker*
Ich habe morgen meinen Downkontrolltermin. Wenn alles gut aussieht, kann ich mit der Stimu beginnen.

Junkies, ich komme.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo alle zusammen.

Muß mich heute wieder bissel kürzer fassen; da ich nachher noch zum Training will.

Kaja, Donnerstag ist voll ok. Schreib mir einfach noch die Zeit, wie spät du ungefähr in den Chat willst.

Knuddelchen, was ist mit Hinweisen zum GV im Zyklus vor der Stimmu? Hatte von der "alten" Praxis gesagt bekommen, nur mit Kondomis, von Jena ??????????????
Ich *dd* dir ganz feste, dass die ÜS nicht allzu dolle wird.

Micha, gehts dir schon ein bissel besser? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meggie, ich hatte ohne und mit Transfer immer einen Dicki-Bauch bis zur nächsten Mens. War sehr froh, dass ich noch eine Hose habe, die ein bissel weiter ist.

Yassi, meine Mens war die letzten beiden Male auch nur sehr wenig, sonst hatte ich ja immer richtige dolle Blutungen. Vielleicht hat die GSH sich auch mal ein Päuschen gegönnt und sich einfach mal nicht so dick aufgebaut.

Silvia, wär schön, wenn wir hier alles zeitgleich durchstehen könnten; ich gebe am 3.11. abends Bescheid, ob es dann bei mir mit der DR losgeht.

Bea, liest du manchmal noch hier?
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo Ihr Lieben komme grade nach Hause, hatte einen echt vollen Tag heute, aber ich habe viel vom Tisch bekommen.

Ich horche ständig in mich rein, mag mich kaum bewegen, gehe vorsichtig und langsam. Nur jetzt nix falsch machen. Ich fühle mich wie immer, gelegentlich ziept es da unten, auch an den Seiten, aber nicht dolle. Eigentlich bin ich schmerzfrei.

Nur der Bauch ist dicker als sonst (merke ich an der Hose). Mein Mann reibt ihn abends mit Nivea Hautöl ein. Schöööööön! Hoffentlich ist das gut für die Krümel. Hab heute öfter mal ein Wort an sie gerichtet. Wie toll es hier ist und dass sie doch bleiben sollen.

Heute abend lag ein Zettel auf dem Küchentisch, da stand mit gebrochenem Deutsch: Ich liebe meine Schätzchen. Ich hab Tränen in den Augen gehabt!

Oh Mann. Die nächsten 2 Wochen werden echt hart. Aber man hat ja einen Endtermin and dem das Warten dann ein Ende hat. Schlimmer finde ich wenn man jetzt auf eine KK Zusage warten müsste..... und es rennt einem die Zeit davon.

So, ich mache mal Dinner und versorge die Blumen. Habe mir auf dem Weg nach Hause einen Strauss gegönnt!

Meggie
Meggel
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

guten Morgen meine Süssen,

habe mal wieder wenig Zeit, alle wollen frühstücken.

Wichtelchen, Donnerstag um 21.00 Uhr geht es bei Dir?

Meggie, weiter so, Ihr macht das toll, fest dran glauben und mit den Zwergen reden. Wird klappen, habe ein saugutes Gefühl bei Dir.

Knuddelchen, sage doch mal piep, vermisse Dich.

Micha, wenn Du magst, rufe doch einfach an.

bis später meine Lieben....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“