Du bist echt süß, ich danke Dir. Die Fee kam tatsächlich. Ich konnte die Nacht fast durchschlafen. Es wird schon.jäschie hat geschrieben:menno süße, nicht den Kopf hängen lassenCini hat geschrieben:Hallo ihr Hübsche
![]()
Ihr seid so lieb, danke für die Daumen. Ich kann sie auch gebrauchen. Meine magischen Kräfte sind down, die helfen auch meist nur bei anderen.Ich lös erst die Probleme der anderen, und dann denk ich an mich. Das ist auch meine schlechteste Eigenschaft.
Mein Husten läßt langsam nach und die Stimme kommt auch - so langsam. Muß auch, immerhin hab ich 38,- € für die Medikamente gezahlt. Meine Ärztin meint, das ist zu schaffen. Ich bin da kein Optimist.
Klade: gibts was neues vom Chef. Normal ist das nicht. Bist du die einzige, die sich um alles kümmert?
Knuddelteufel: ich arbeite im jetzt im Outbound, das heißt ich verkaufe am Telefon. Ich mag den Job auch üerhaubt nicht. Vorher war ich Inbound, im Servicebereich, der Kunde hat bei mir angerufen und ich hab ihm geholfen.
Das hat mehr Spasss gemacht.
danix: schön dass es geklappt hat, hab ganz oft an dich gedacht.so kann das nicht weitergehen.Schicke dir jetzt erst mal die gute besserungsfee zu und dann wird es auch bei dir was
![]()
![]()
![]()
![]()
Tolle Klamotten hast du Dir geleistet, schick schick, und so günstig, da wird man echt neidisch. Das Grüne mit d. grauen Kostüm gefällt mir am besten. (Wenn ich das so sagen darf.) Dein Teich ist niedlich, aber die Frösche sind ja ecklig, iiiiiiiii.
Fäßt du die auch an? Mir wird ganz schauerig.
MFG - CINI