angst hab ich eigentlich vor allem, also, daß die gmsh sichnicht genügend aufbaut, daß nicht genügend ez prod. werden, od. daß sie sich nicht befruchten lassen, od. daß bei der polkörperchenuntersuchung keine gesunde gefunden wird u. es gar nicht mehr zum transfer kommt..., du siehst, ich hab angst vor allem, was irgend passieren kann, daß ich keine chance bekomme, ss zu werden....
ich weiß, ihr kennt das alle, u. natürlich hast du recht, daß ich positiv denken soll, ich geb mir jetzt auch doppelt mühe u. denk an das kleine, was da kommen mag...
feldmaus, na, da bin ich aber gespannt!!! du bist ja sehr aktiv u. dann wirds ja auch bald weitergehen, so od. so., das ist schön!
es ist immer gut, sich eine zweite meinung anzuhören!!! das hilft vor allem auch bei der eigenen entscheidungsfindung!!!
honey, du weißt, wie es mir geht! dir gehts ja nicht viel anders! aber urmel hat recht, wir müssen positiv eingestellt sein, nur dann kanns was werden!! u. du bist doch schon soooo weit!!! die paar tage schaffst du auch noch!!!!
ich stoß mal mit meiner tasse geduldstee an deine an!!!
nö, schnee haben wir auch nicht, aber frost u. raureif u. tollste sonne!!!
war schon mit hundi draußen, muß jetzt aber mal haushalt weitermachen.
so, ihr lieben, bis später!
birgitta.