Here I am
Gestern war es doch sehr anstrengend, E. war sehr aufgewühlt und durcheinander, und wir haben sie auch noch ordentlich bespielt.
Die Hebi war super. Sie gab mir Tips, denn E. wird einfach nicht satt von den Milchfläschchen, jetzt gibts noch Tee dazu. Übrigens ist die Hebi die, die sie auf die Welt geholt hat
Die Grosseltern habe erstmal nur ein hungriges Kind gesehen, das sich schmatzend immer wieder bemerkbar machte und trotz Fläschchen keine Ruhe gab
Die Nacht war prima, sie kam um 2 Uhr gab dann Ruhe bis 6.30 Uhr
Heute bin ich mit ihr allein, und die Ruhe tut ihr gut, ich lasse sie auch mal irgendwo liegen und sie scheint sehr zufrieden mit den zusätzlichen Teefläschchen
Nun pennt sie, aber sie sit sehr wund am Po

Habt Ihr Ratschläge ausser Cremen und Säubern?
Ihr seht, bei mir gibts nur Babgequatsche

So wollte ich nie werden
Der Name mit E. ist schon genannt worden, ich bin noch etwas zurückhaltend mit mehr Informationen, solange die Mutter noch nicht ihre Unterschrift geleistet hat, und die ist erst in mind. 8 Wochen fällig (Gesetz). Den Namen durften wir aussuchen, sie war namenlos, was recht selten ist.
Pusti. supertoll

Ruh Dich gaaanz viel aus, Bibe läuft für Dich mit

Hättest Du lieber 2 Fruchthöhlen gehabt????
Bibe, was hast Du anders gemacht, dass Du schneller warst? Schneller gelaufen, haha
Ute, schönes Wochenende
Tomate, ich hoffe, Du bist nicht geflohen, weil ich nun auch Mama geworden bin
Sini, Chef ist Chef, man muss sie nicht mögen, sondern sich nur von ihnen bezahlen lassen. Den ganzen Kram habe ich heute auch erledigt nebenher
Bis bald,
Macchiata