SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen Mädels!

Mein US ist erst nachmittags. Muß heute Morgen erst noch was schuften im Büro. Bis jetzt konnte ich mich nicht sehr gut konzentrieren! :roll:

Hoffnungsblume
Dankeschön! :knuddel: Wann ist dein Termin heute?
Am wichtigsten ist doch, dass deine 7 Follis gleichmäßig wachsen und alle schön reif sind. Ich drück dir alle meine Daumen. Mal gucken, ob der PU-Termin heute festgemacht wird...

Claerchen
Dankeschön! :knuddel: Eine neue Wickeltasch bräuchte ich auch, falls .... :oops: Die alte hat zum Kinderwagen gehört. Hab mich damals nicht informiert, sondern einfach mit bestellt. War zwar optisch ganz nett, aber ich fand sie zu unübersichtlich. Erzähl doch mal - was gibt es denn da für Unterschiede.
Mein Kleiner hatte auch ne Spuckphase - war aber erst später, er konnte schon krabbeln (6.-8. Monat)... überall Möhrenflecken auf dem Boden! :würg: (zum Glück hat er den Teppich verschont *g* )
Mein Männe war gestern auch weg - hätten wir ne Pyjama-Party machen können. *kicher*

Häschen
Dankeschön! :knuddel: Erzählst du uns bitte sofort von Ergbnis ... bin schon ganz nervös! *rotfl*

Freya, Sandy, Nic, Winnie :knuddel:

sofia :hallo:

PS: Das war ich doch diese Nacht alleine zu Hause. Und ausgerechnet dann klingelt es um kurz nach 22 Uhr an der Tür. Ich geh hin und frage wer da ... Ein paar Jungs/Männer :?: meinten: "Wir wollen was fragen!" Ich: "Tut mir leid, ist zu spät!" Dann haben sie noch etwas vor der Tür gealbert und sind abgezogen ... Hatte die ganze Nacht Schissi. :help:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!

Also Charlotte schlägt hier einen Schlafrekord nach dem anderen, heute morgen hab ich sie um 9:30 Uhr geweckt.... Bild

Sofia
Also da hätte ich auch Schiss gehabt und ich hätte auch auf keinen Fall die Tür geöffnet.... :o
Tja, was gibt es für Unterschiede bei den Wickeltaschen? Also unsere Alte ist ne einfache Tasche, 1 großes Fach, ein Nebenfach mit ner Wickelunterlage (haben auch nicht alle) und das wars. Diese Teile zum verstellen des Trageriemens sind sehr scharfkantig, wenn man sich den Riemen durch die Hand gleiten lässt, dann ratscht es schonmal ganz schön *aua*.... Zudem rutscht sie ständig von der Schulter, wenn ich sie zum Beispiel aus dem Auto nehme und danach den Maxi-Cosi raushole.

Die neue Tasche ist es Body-Bag, da rutscht nix. :D Das war mir sehr wichtig, kann das nämlich überhaupt nicht haben.... Ein großes Fach, 2 Fächer mit Isolierung für die Fläschen, ein Fach mit Beschichtung für Windeln o.ä. und ein Fach mit ner Wickelauflage. Am Trageriemen befindet sich eine Handytasche und eine kleine Tasche für Kleingeld, Schlüssel oder so. Schau mal hier: http://www.allerhand.com/english/ergo.php Das Teil in schlicht schwarz. :D

Hoffnungsblume
PU am Freitag, TF am Montag?! Meine Daumen sind fest gedrückt!!! *dd* Ist doch eigentlich gar nicht schlecht, so kannst Du Dich schön erholen über die Feiertage!!! :jaja: 7 Follies und sie reifen gut, dass hört sich sehr gut an und die GSH so gut wie noch nie...?! Klasse, :juhu: dass sind spitzen Voraussetzungen!!! :knuddel:

Häschen
Und??? *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Halli Hallö Hallöchen,

So Blümchen du warst schön fleißig beim Brüten klasse
Am Fr. PU und am Mo TF das kann doch nur gut gehen an meinem Purtzeltag :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sofia
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US!

So rießige Sonnenbrillen sehen bei anderen ja gut aus aber mir steht sowas gar nicht hab ne Selbsttönende Brille, da brauch ich sowas nicht mit rum schleppen.

Claerchen
Das ist echt ein tolles GEschenk für deine Freundin. Hoffentlich wird es schön.

So nun von mir. Hab meine Gyn ja gestern so genervt, bis sie mit den HCG mit abgenommen hat.
Sie meint es sei aber noch zu früh, aber ihr werdet es nicht glauben aber die Praxis hat gerade angerufen, der HcG ist bei 98. :juhu:
Hoffen wir mal, dass er schön weiter steigt, und die Krümel auch fest bleiben wo sie sind. Mein Mann war bei dem Anruf dabei und wir könnten beide heulen vor Freude.
Aber ich weiß die ersten 12 Wochen muss ich erst schaffen.

Danke für eure vielen Daumen und SS- Viren.
Könnte euch alle knutschen und umarmen und ganz feste drücken.

Ich glaub die Infos an Wickeltaschen werde ich mir mal zu Herzen nehmen :wink:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Danke dir Blümchen, aber ich warte noch mit dem verschicken etwas, ok? Sei mir nicht böse, aber ich möchte erst den Do. abwarten,. ob er auch schön ansteigt.

Bin mir nicht sicher, ob der Wert ausreicht, denn im anderen Ordner, da sind 5 ziemlich glich mit TF gewesen, da hat eine schon 395 und die ander 22,58.

Und außerdem sind ja immer noch die 12 Wochen. Aber wir werden jetzt mal ganz positiv denken und uns freuen.
Auf jeden Fall hat sich meine Gyn rießig gefreut und auch die Sprechstundenhilfe.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Häschen
GRATULIERE Volltreffer beim ersten Versuch! Ich kann's nicht glauben ... :prima: :prima: :prima:
hcg 98 bei Pu+13 ist suuuuuuuuuuuuuuuuuper! Mach dir keine Sorgen - das hat geklappt!
WOW - jetzt geht's rund hier! :dance:

So Blümchen ... du bist am Zug! Es ist alles top! Dieses mal wird's hinhauen *dd* *dd* *dd*
TF am dritten Tag - dann sind deine Kinder ja schon fast erwachsen, wenn du sie zurück bekommst! :wink: Ich wünsch dir alles Glück der Welt! :knuddel:
Werde an dich denken, dir ein Kerzchen anzünden und am WE endlich mal wieder in die Kirche gehen. Habe das Bedürfnis mich zu bedanken. Und bei der Gelegenheit werde ich ein ganz besonders gutes Wort für Dich einlegen ... *knuddel*

Mädels - hab keine Zeit mehr. Muß mich schnell duschen und dann ab zur FÄ :help: :help: :help:
:zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter:

Bis heute Abend!
Knuddel euch ... sofia :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Danke Sofia

Ich war am So in der Kirche und hab für alle mitgebetet.

Blümchen du schaffst es jetzt kann ich auch Viren senden
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

sofia *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild