Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal kurz melden !! Bin immer noch leicht erkältet - mein Nacken tut sooo weh

naja ansonsten war ich gestern auch sehr traurig, mein Bruder hatte seinen 5 Todestag gestern und die Tage drum herum sind nicht so wirklich schön.
Und heute entdecke ich DAS in meiner Post von meiner Bank.... Bild siehe unten.
Ich hätte echt kotzen können. Eigentlich muß man das Boykotieren, aber man soll ja auch nicht auf alles reagieren, also lass ich das.
Ansonsten habe ich mir gerade n Termin beim Gyn geholt. Soll noch vor den Kryos den Pap-Abstrich machen lassen, dass nicht wieder das "böse" Erwachen kommt, zum Ende Okt.
Ich habe mal versucht n bissel nachzulesen - seid mir nicht bös, wenn ich nicht bis ins letzte Eckdetail gelesen habe...
@ jowi&firewoman - schön Euch mal wieder zu lesen
@ nessi was macht Dein Fuß?
@ dieloewen - wie gehts bei Euch jetzt eigentlich weiter? Wir holen uns Ende Okt. unsere Eisbärchen ab. Das mit dem Fenstereinbruch in Dein Auto ist gemein - ist meiner Mutter auch mal passiert... so etwas ist echt fies und auch diese Gefühl, wenn einem die ganze Identifikation geraubt wird, ist echt hart!!
@ jaeschie - freu mich sehr, dass es Deiner kleinen gut geht!!!!
@ wölfchen - schön Dich zu lesen - hoffe, dass es Deinem Kreislauf besser geht?!? Was macht Dein Krümelchen?
@ looney und asspeedy - wie war Euer Feuerwerk eigentlich nun? Ich bin ja so neidisch gewesen, als ich rausbekommen habe was das ist

aber andererseits war ich ja auch erkältet.
@ Mondscheinfee - wie geht es Dir?
@ shirin - also in einem guten Forum bist Du hier auf jedem Fall schon mal gelandet

ist meine Meinung. Wir sind hier einige Berliner, die gerade in schweren Phasen füreinander da sind.
Ansonsten gibts glaube ich Selbsthilfegruppen. Erst mal würde ich mir darüber Infos aus Deiner Praxis holen oder Du schaust mal hier...
http://www.wunschkind.de/index2.html
Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie helfen!!
Seid alle lieb gegrüßt und

Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196