80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Brownie: Ich würde auf jeden Fall meine Unterlagen mitbringen, damit die da unten wissen was schon alles gemacht worden ist zwecks Bauchspiegelung und so. Sonst musste das nochmal machen lassen. Ich denke schon das manche Sachen den Doc dort interessiert haben, aber er bildet sich dann sowieso sein eigenes Bild. Alles wir Gut! Schau das Du das mit den Unterlagen so schnell wie möglich über die Bühne bekommst, sonst musst Du so ewig warten bis es weiter geht wie ich, war ne schreckliche Zeit! :cry:

Gänseblümchen: Klaro ist die Fruchthöhle da. wann hörst Du eigentlich mit den schlechten Gedanken auf??? *mecker* :knuddel: Wenn Du positiv denkst hast Du noch ne viel schönere SS! :schwanger: Ich weis, ich red mich leicht, kann ich seid Deiner WS ja ganz gut! :oops:

Na sunshine + Rinimaus genießt Ihr etwa den Sonntag so arg das Ihr uns vergesst? :lol:
LG KleinErna
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Brownie:ich würd die Unterlagen auch zum neuen Doc mitnehmen! Schaden kann es nicht und so haben sie dann zumindest schonmal einen Eindruck von den bisherigen Versuchen!

Erna: oh ich weiß, es ist schlimm mit mir, aber ich glaub, man ist erst richtig beruhigt, wenn man eine Fruchthöhle sieht und dann das Herz....aber ich bin wirklich guter Dinge...hihi
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

der hat doch nur Bauchspiegelung gemacht an Untersuchung und da war alles in Ordnung. Habe den Brief da. SG machen die ja selber nochmal in Erlangen.

Und die Chromosomen analyse, den Brief hab ich auch da. :wink:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Na siehst du,ist doch schon was! Und die anderen Unterlagen willst du wohl nicht von der alten Praxis mitnehmen???
Wie gehts deinem Mann???
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

doch, aber da soll sich bitte die neue Praxis drum kümmern. Die rücken bestimmt ungern die Unterlagen raus. Und wie ich stimuliert habe, das weis ich auch, weil beide ICSI sind identisch stimuliert worden. 4 Menogon am Tag und Deca. Das merk ich mir schon :wink:

Marko ist traurig, ich habs ihm aber schon zig mal gesagt das das nix wird. Aber er hatte troztdem ein bisschen Hoffnung
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Oh man...der Arme....ja,du hast schon von Anfang an gesagt, dass es nichts wird, aber ich hatte auch sooo viel Hoffnung und hab mir schon bildlich vorgestellt, wie du auf einen Besen kaust...

Genau,dann kannst du deine neuen Ärzte richtig aufklären und die kümmern sich um alles andere, damit du nicht wieder zu diesem Quaksalber musst!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Für meinen Arzt war da wichtig wieviele Eizellen ich hatte und wie die befruchtet worden sind, deshalb wollte er das sehen.
Naja, als er die Unterlagen hatte, hat er ja eh nur mit dem Kopf geschüttelt und wollte nix dazu sagen. *liebernicht*
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

bei der ersten ICSI wusste ich überhaupt nix wie was wo. Nur das ich 4 Kryos hate und 2 Die ich eingesetzt hatte. Und das hab ich auch erst beim Kryo gespräch gesagt bekommen. beim nächsten mal habe ich dann schon nachgefragt. Sauereii, das die einen nix sagen.
ERna: wie lang haste denn genau gewartet bis die Unterlagen mal kamen
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Das Problem bei uns war das ich im August meinen 1. Termin hatte und die Unterlagen besorgen sollte. Da hat der gute Herr in Bth. ja 4 Wochen Urlaub! :würg: Deshalb hat sich des ganze dann so ungefähr 6 Wochen hingezogen, dann fehlte immer noch was und mein Mann musste wieder und und so weiter. Deshalb würde ich das halt so schnell wie möglich machen. Hab mir damals voll den Kopf gemacht weil ich unbedingt anfangen wollte und nicht konnte, ich blöde Kuh hätte ja sowas mal in dem 1 Jahr Kiwu Pause machen können. :argh:
Naja, dann wüsste ich jetzt schon ob es geklappt hätte! :grübel:
LG KleinErna
Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hast Dir denn schon einen Arzt ausgesucht? :lol:
LG KleinErna
Bild

Bild