Na ihr Lieben, gut geschlafen. Ich eigentlich schon. Wenn man mal davon absieht, das Collin mich gegen 0:30 uhr wieder geweckt hat.

Hab ihn zu Papa ins Bett gelegt und habe auf der Couch weiter geschlafen. Hab eh schon total unruhig geschlafen.

Und wenn ich dann nachts noch geweckt werde, fühl ich mich morgens total gerädert. Aber gut, heut ist Mittwoch und somit ist die Woche fast geschafft.
@ Lulu
Ja, das ist es eben. Und ich denke Saskia weiß auch, das sie sich nicht so unter Druck setzen soll. Aber das ist leider nicht so einfach, wenn man immer genau weiß, in welcher Phase man sich gerade befindet usw. Hinzu kommt dann auch noch die eigene Erwartungshaltung.
Denn funktionieren kann es wohl nur, wenn man so viel Ablenkung hat, das man gar nicht mehr daran denkt.
Das mit der Zahnfee gab es zu meiner Zeit auch noch nicht.
Wie, Ben soll Einzelkind bleiben??? Magst reden??
@ Saskia
Däumchen sind feste gedrückt, das die süßen gut aus dem Winterschlaf erwachen.
So recht weiß ich noch nicht, was die Zahnfee bringen soll und der junge Mann wird auch ungeduldig. Männe hat ihm dann aber erklärt, das die Zahnfee im Moment so viel zu tun hat und es ein wenig dauern kann.

So hat die Mama noch etwas Luft.

Obwohl ich schon überlegt habe, ob ich ihm nicht wirklich etwas Geld unter´s Kissen lege und er sich davon dann selbst was kaufen kann.
@ Despo
Er hat zwar gestern nix mehr erzählt, aber ich gehe stark davon aus, das er es wirklich jedem erzählt/gezeigt hat der ihm gestern über den Weg gelaufen ist. Und wenn dann erstmal die Zahnfee da war, wird auch das wieder erzählt.
Und du hattest recht, hier kam die Nacht wirklich wieder was runter.

Mal schauen wieviel heut nachmittag dann bei uns vor dem Haus liegt. Da die Schneefront ja nicht über ganz Berlin/Brandenburg zieht.

Ich will nicht mehr.
@ rahan
Mensch sind das zwei süße Mädels.