Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir,

Andrea - da haste die Migräne wohl wieder zu mir geschoben. Ich werde mir gleich Tabletten reinschmeissen, mich plagen die Kopfschmerzen nämlich wieder.. Wünsche dir einen stressfreien Tag ;-)

Andrea-Clara - herzlichen Glückwunsch zum 3. Stern. Wie geht es dir denn sonst. Erkältung im Griff???

Elke - ich hab da kein Problem mit den Windpocken. Ich denke mal wir werden am Sonntag auf dem Rückweg bei euch noch aufschlagen. Wir fahren dann nach dem Frühstück bei Silvia los und düsen dann zu dir. Möchte dich doch so gerne nochmals mit Baby inside sehen und wann hab ich dafür die Chance.

So.. dem Rest der Truppe hier einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen....
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Noch wat vergessen:
Stefan um meine Arbeitszeiten brauchste dir keine Sorgen zu machen, da sie über kurz oder lang bei 40 Stunden die Woche landen werden
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Geduscht, nun nur noch Brote schmieren und los geht es ;-)

Elke - das mit den Tapeten hört sich gut an. Schade, dass sie nicht schon an den Wänden sind, wenn wir kommen :-( - aber beim nächsten Mal bestimmt. Dann mal im Februar viel Spaß beim Möbelkaufen.
Wie steckt eigentlich dein Töchterchen die Windpocken weg?
Zum Thema immun gegen Windpocken. Ich hab mir die seinerzeit vom Keks eingefangen als ich 33 war, von daher müsste ich noch immun dagegen sein. Wann Micha die das letzte Mal hatte, weiß ich nicht, schätze aber auch, dass er noch immun ist.
Deinem Ohr und deiner Erkältung weiter gute Besserung - ist echt doof, aber in der Schwangerschaft kann man da ja fast nix gegen machen.
Dein BU hört sich gut an ;-) - werde ich dann ja am Sonntag live sehen...

An die DK-Reisenden - schaut mal im Treffen-Ordner nach bitte. Die Planung ist so langsam aber sicher in Angriff genommen - ist ja noch ein guter Monat hin - aber die Zeit geht so schnell vorbei. Sollen wir da auch noch was aus der guten Sülfelder Kornbrennerei mitbringen?

Ich werde gleich auf dem Weg nach Braunschweig dort noch vorbei fahren und die Flaschen besorgen, die bei mir so als Bestellung eingetroffen sind...

Bis heute Abend dann
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Clara-Andrea na dann mal prost und herzlichen Glückwunsch zum 3. Stern :dance: .

Elke ich würde auch viel lieber zu Hause frühstücken (hab mir schnell mal einen Joghurt genehmigt). Am Wochenende werden wir wieder richtig gemütlich bei Claudia und Jörg frühstücken, so in aller Ruhe und mit viel Ausdauer.

Iris ich wollte dir die Kopfschmerzen nicht zurückschicken, ich hatte sie eigentlich in die Wüste verbannt. Haste mal wieder zu laut "hier" geschrieen. Na dann hoffe ich mal das die Tabletten helfen. Wie geht es Alex zur Zeit, habt ihr soweit alles im Griff?
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Elke - war schön eben mit dir zu telefonieren.... Da bin ich mal gespannt, ob die Windpocken bei euch noch umgreifen oder du mit einmal damit durch bist... Schaut ja bislang danach aus....

Andrea - dem Westie geht es z.Zt. gut, was bestimmt auch an den Tabletten liegt. Reingepullert hat sie gar nicht mehr. Fressen tut sie gut und sie trinkt auch ausreichend. Sie scheucht mittlerweile wieder die Katzen - ein SEHR GUTES ZEICHEN 8) - ich denke mal, momentan brauchen wir uns keine Sorgen weiter zu machen. Ich sag ja, so lange sie keine Schmerzen hat, wird sie so weiter behandelt. Hatte noch mit meiner Mutter telefoniert, die hat ja durch jahrelanges Züchten von Hunden auch reichlich Erfahrung und hat auch in Hamburg einen sehr guten Tierarzt. Meine Mutter meinte ebenfalls, die Behandlung wäre absolut richtig und momentan brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Ein Glück... !!!!
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris das hört sich doch gut an, schön für den Westi und natürlich für euch.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

ja, ja die treulose Tomate meldet sich auch mal wieder. Irgendiwe sind die letzten Tage hier streßig. Jürgen wareineinhalb Tage zu Hause auch er hatte schlimme Migräne und ich denke das liegt an diesem sch...... Wetter. 2 Tage habe ich nun an unserer Steuererklärung gebaselt schon mal alle Daten erfasst und so, naja und Lea will zur Zeit keinen Mittagsschlaf machen und hält mich ganz schön auf Trapp. Jetzt hat sie gerade mal ne halbe Stunde geschlummrt und ist schon wieder wach :-?

Iris,
Gute Besserung ich hoffe das Wetter wird bald besser dann hören auch die blöden Kopfschmerze auf. Schön das es dem Westi schon besser geht :D

Stefan,
danke für die lieben Grüße, hat Pumpi mir extra ausgerichtet. :wink:

Pumpi,
ich hoffe deine Präsentation war heute ein voller Erfolg :D

Clara-Andrea,
zur Zeit heißt es das die Sendung im März starten soll, aber genaues weiß ich auch noch nicht. :(

So Lea gibt leider keine Ruhe und nun bin ich auch schon wieder wech........bis dann
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Von der Arbeit wieder eingeflogen und Kopfschmerzen sind erstmal weg. Hier ist übrigens das Wetter mittlerweile auch bescheiden :-( *grummel*

Shala - ich hatte immer schon geschaut in die Fernsehzeitung, ob da was ausgestrahlt wird. Sag uns bitte Bescheid, wann es los geht, damit wir das dann alle auch fleißig gucken ;-)
Hast du die Steuer jetzt mit dem Programm gemacht, was ich Pumpis mitgegeben habe? Geht doch prima, oder???

Pumpi - und wie war die Präsentation???

Nun erstmal Cappu genießen und in der Weltgeschichte lesen, was es an Neuigkeiten gibt. ;-)

Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<-- ganz kurz drin....

Shala, wusste ich schon das Pumpi dir die Grüsse ausgerichtet hat und hab mich auch schon, brav wie ich bin, bei Pumpi bedankt. :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Cappu ist natürlich mittlerweile leer ;-) - und zu Abend haben wir auch gegessen. Dann haben wir noch für Beschäftigung im Hause "Silvia" gesorgt *sfg* und nun genieße ich das letzte Stündchen oder so vor dem ins Bett gehen...

Stefan biste immer noch in der Firma???

Und wo ist der Rest - sprich z.B. Pumpi und Conny???

Andrea - Kopfaua ganz weg???
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“