*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Stephie,

oje das klingt wirklich nicht gut :( :-? drücken weiterhin fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wisst Ihr schon, wann es neue "Erkenntnisse" gibt :knuddel:

@ Bine,

das glaube ich Dir gerne, dass Dir das WE zuviel war undich denke wir werden auch erst im nächsten Jahr taufen lassen, da es mir in diesem zu "stressig" werden würde :-?
Ein freier Tag klingt immer gut, ich werde bald auch mit dem Notebook auf den Balkon ziehen, da habe ich frische Luft, aber Schatten, denn so langsam merke ich die Hitze doch, bekomme jetzt häufiger dicke Finger, Beine und Füße :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

vonni

nein keine ahnung
wir warten es einfach mal ab

Bine
sorry :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Dann hilft wirklich nur warten und beten, dass es nicht das schlimmste ist :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Urmeli hat geschrieben:
Bine
sorry :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
warum sorry??? :help:

vonni,versuch dringend mal kalte bäder der arme,hände und füße,das hilft!!!!
gianna ist jetzt gerade im maxi taxi auf ner decke eingeschlafen,werde auch gleich mal ins wohnzimmer rollen und mit den taufeinladungen anfangen,sind ja nur noch knapp 4 wochen....

tja,taufen wollte ich sie immer als kleines baby,daher ist das mit der zeit schon ok..aber ich packe es nicht,die feier daheim zu machen,alles machen zu müssen und dann noch die leute bis spätabends (EM-Finale) bei uns zuhause zu haben...meine schwiemu hat mich vorhin auch ermahnt,mir nicht so viel zu zumuten...aber sie würde mir sehr viel helfen...
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

habe hier schon ne Schüssel stehen und meine Füße drin 8) bin ja noch gut dran, dass ich es "nur" minimal habe :-?

Wir wollten ja auch erst dieses Jahr noch taufen, aber wenn dann wollte ich auch noch bei warmen Wetter und das würde mir wirklich zu stressig werden, das kurz nach der Geburt in Angriff zu nehmen dann machen wir es lieber nächstes Jahr im April oder so.

Deine Schwiemu hat Recht und auf jeden Fall das Essen nicht vergessen :knuddel: und wenn die Einladungen kurzfristiger kommen ist ja auch nicht so tragisch, bei unserer Hochzeit war auch alles recht spontan, aber wir hatten ja schon mündlich Bescheid gegeben und die Einladungen waren dann nur noch das formelle, wo eben Ort, Zeit etc. genau drauf standen.
Dafür sollte dann bei Euch auch jeder Verständnis haben :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hast ja recht...ich denke,wir werden wirklich mal morgen oder am Feiertag besprechen,wie wir das machen und es dnan so durchziehen. ich will auch was von der feier haben...und nicht stundenlang aufräumen,wenn alle weg sind. hab auch gestern mit giannas patenonkel telefonirt zur schlafenszeit (der arme kerl ;-)) und er hat mir auch recht gegeben. er wollte sogar abends wieder heim fahren,nach Hannover und nur für einen tag kommen,der verrückte kerl,aber das wollen wir nicht,die msüsen bleiben ;-) werden übrigens am we nach der taufe wahrscheinlich in hannover sein!!! :wink:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bine
das sorry war wegen unserern PN´s,
und ich denke jeder hat Verständnis für Eure Lage
auch in Bezug auf die Taufe
schau einfach wie Ihr es schafft und sicher würden die Gäste auch helfen
und sicher hat jeder Verständnis wenn Ihr nur die Taufe macht und dann keine große Feier
darauf kommt es ja auch nicht an

Vonni
dann mal gut Plansch im kühlen Nass

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

stephie,neee,mit hilfe,das kenn ich ja...auf meine eltern oder schwiemu ust verlass,aber das wars auch schon...ist ja auch egal.
wir werden einfach mal überlegen...aber ich denke,dass wir schwiemus vorschlag annehmen werden,weils einfach zu viel wird,nicht nur für uns,auch für die kleine.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

eben, so ist es "richtig" und jeder der dafür kein Verständnis hat, ist es auch nicht "Wert", dass man sich darüber aufregt :knuddel: denn schliesslich ist es ja gerade für die Eltern des Täuflings ein einschneidenes Erlebnis und es bringt ja nichts, wenn Du außer Streß nichts davon hast :P
Na das ist doch fein, dass Ihr das WE nach Hannover kommt, vielleicht könnt Ihr unseren Nachwuchs dann schon life sehen :lol: :lol:

@ Stephie,

1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

oder sollen wir es lieber um eine woche verschieben,vonni? ;-) wollen ja den kleinen nachwuchs sehen...könnte ja dann noch knapp werden,oder? :lol:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“