Hallo
leogs: na immer hereinspatziert. Wir kennen uns ja schon
lulu: ich wollte dich mal bei icq anschreiben, aber irgendwie geht das nicht. Stimmt die Nummer nicht mehr?

Ben merkt, das sein vater nicht da ist und deshalb schläft er so schlecht, leider
one: na das wäre wrkclih toatal crazy wenn 3 wären
ursula: dann machen wir eben unsere Forumstreffen bei Dir und du kochst für alle. Das wär doch klasse. So ist gleich für Speisen und Getränke gesorgt
blue: das Tropical island ist in Berlin, aber wenn cih ehrlcih bin ist mir das schon einen lange Strecke
machst du beim nächsten versuch nochmals Blastos? also ich würd erstmal den TF nach 2 tagen machen, so hast Du später auch noch Kryos übrig. Und die PKD ist ja auch nicht billig.
lissi: wenn man eine Zwillinbgsschwester hat und die schon ein Kind, weiss man ja schon fast wie das eigenen aussehen würde. Abe rnoch coller wäre es wenn die Ehemäönner auch Zwillinge wären

. Dann sehen die Cousinen/Cousins fast identisch aus
collin: Collin ist ja total putzig und wie er schon laufen kann, echt toll. ja mit 4 Kids ist der Tag manchmal sehr kurz. Hut ab, das Du das alles schaffst
beim spatzieren laufen trifft man doch die ein oder andere Person. Wie vorhin, da waren 2 Omas die mich natürlich angehalten haben und in den Kinderwagen geklotzt haben und auch wussten wer ich bin und wann Madlen geboren worden ist. Dann haben die angefangen zu labern, das heutzutage die Babys nicht mehr richtig eingepackt werden. Früher hat man ein dickes Kissen auf die Kinder gelegt und eine Decke drum rum. Da hebt die Oma nicht meine Decke hoch und glotzt ob Madlen schön eingepackt ist?

. ich hab dann schnell das Gespräch beendet und bin weiter