oh Mann wo soll ich anfangen???
Elvira: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Mensch so ein Hammer!!!
Chixse: Oh nein. Man hört ja laufend von den Unfällen im Radio, aber man hofft immer dass niemand dabei war, den man kennt. Nun war es leider doch so. Ein Glück ist "nicht" viel passiert.
Das sagen wir uns seit mickys Unfall auch ständig - besonders nachdem ich das Auto gesehen hatte, da habe ich im Nachhinein noch gezittert.
Nein, der Spielplatz war nicht mit Fischen.
Karin: Ein Glück ist alles so gut verlaufen!!! Mensch Dein Bericht lässt mir echt eine Gänsehaut den Rücken runter laufen.
Mani: He das ist ja super, wie das mit der Wohnung und dem Kiga gelaufen ist!!! Auch wenn ich echt traurig bin, dass ihr weiter weg zieht. Aber ich muss Chixse recht geben, bei den wenigen Treffen müssten wir es doch auf die Reihe bekommen uns alle in der Mitte zu treffen.
Ch-Steffi: He schön mal wieder von Dir zu lesen!!! Vorallem dass es Dir so gut geht!!! Tja ein Treffen sollten wir vor Jil´s Abi wirklich noch mal hinbekommen, oder???
Sis: Oh sorry mit der Namensverwechslung!
Selma: Ein Glück ist nichts bei Eyob rausgekommen!!! Schön, dass ihr kleine Lösungen gefunden habt. Ich melde mich die Tage auf jeden Fall, habs noch nicht geschafft.
Dem Rest einfach mal:
Ja Jil hat die MMR nicht wirklich gut vertragen. So ein Tag danach und jetzt eine Woche danach ist sie ziemlich weinerlich und anhänglich, was ich so gar nicht von ihr kenne. Schaun wir mal wie es weiter geht.
Ansonsten gibts nix neues, ist ja auch mal schön, nach den Nachrichten hier!!!
Ich wünsch Euch was und ...