Huhu Ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber unser Internet ist vorübergehend in Streik getreten...

.
Danke für Eure vielen Daumen und dass Ihr Euch so mit uns freut

! Also wie Anja schon gesagt hat: Es waren 6 Follis, davon 1 unreif aber sie hoffen, dass der noch nachreift, verstecke Follis gab es also keine mehr. 5 stammen vom rechten Eierstock (d.h. die zwei großen sind brav geblieben, der unreife ist vermutlich derjenige der eigentlich eh noch zu klein war) und 1 einsamer Folli hat sich im linken Eierstock gebildet, den meine Ärztin jetzt bei intensivierter Suche während der Narkose doch (wieder)entdeckt hat (war ja beim ersten US zu ahnen), mein rechter Eierstock sitzt ja schon recht tief, aber der linke ist total „abgerutscht“

der sitzt quasi auf der Leiste. So richtig wohl scheint er sich da ja nicht wohl zu fühlen bei nur 1 gewachsenen Folli…aber egal jetzt, nächstes Mal wird`s von Anfang eine höhere Dosis geben und dann tut sich da vielleicht auch mehr. Dadurch, dass Ihr alle so positiv von der PU berichtet habt bin ich ziemlich relaxed da rein gegangen und es war echt nett, supernette Schwestern auch dort, eine Anästhesistin zum knuddeln und ein angenehmer kurzer Schlaf. Morgen vormittag erfahre ich wie es mit der Befruchtung geklappt hat und wann am Samstag der Transfer stattfindet. Wenn jetzt noch zwei übrig bleiben die sich transferieren lassen wäre es echt klasse.
Noch was zum lachen

: Mir geht`s prima, ich sitze/liege hier auf dem Sofa und „quatsche“ mit Euch und mein Mann liegt neben mir und schläft

(aber vorher hat er mir natürlich den ganzen Couchtisch vollgepackt mit Essen, Trinken, Laptop...) der Arme ist immer viel nervöser als ich (angeblich ist es ja meist andersherum, aber bei uns habe ich die starken Nerven), na gut, wir sind ja auch um halb sechs aufgestanden und ich habe ja schon im OP geschlafen

.
Anja

ich drücke Dir für Deine beiden Krümelchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen

und wünsche Dir sehr, dass sich eines festbeißt!
Atonne wenn Du Lust hast so ein Programm zu schreiben wäre das natürlich schön! Ich wichtel natürlich auch gerne mit!
Vielleicht hatte Dein Doc wirklich diese Linien berechnet und dann paßte es...

ich wünsche Dir, dass es ab jetzt viiiiiiiiiiiel besser läuft!
Wauzis

für morgen!
Lola wir haben auch das meiste im Haus gelb tapeziert (ansonsten noch apricot und blau, weiß gibt`s außer im Keller nicht mehr). Sieht immer so schön sonnig aus…viel Spaß im Schwimmbad und gute Erholung!
Mich würden übrigens auch vorallem die kreischenden Teenies stören bei solchen Konzerten...
Marrylou

für morgen! Wenn der 11.11. kein gutes Datum ist!
Wärsogern ich hoffe Dein Streß lässt bald nach!

für die Stimu für viele schöne Follis!
Katrin schön, dass Du auch so eine nette Chefin hast, meinen musste ich gestern auch erstmal beruhigen, dass er sich keine Sorgen zu machen braucht.
Engelchen

für den Stimubeginn! Ihr schafft das schon, spritzen mit dem Pen ist echt simpel und er hat eine ganz dünne Nadel, die spürst Du kaum.
Marija

für eine schöne Geburt! Bin mal gespannt ob es bald das erste Ordnermädchen gibt

, bisher sind ja nur Jungs da oder unterwegs.
Blumennessi Du hast recht, lieber erst die Enttäuschung und das haut`s doch noch hin als andersherum...ich wünsche Dir, dass Du Dich nächstes Mal nur freuen kannst! Ich esse übrigens auch gern überbackenen Chicoree! Mit Schinken umwickelt, heller Soße und Käse überbacken...lecker.
Maela

für die Stimu!
Die Reportage habe ich gestern auch geschaut, ich schließe mich Euch an, war sehr dürftig und klang so, als würde es immer sofort beim ersten Versuch klappen

.
Liebe Grüße an Euch alle, Suse