***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bienchen ...Danke ..hab ich schon gelesen ....bin zu diesem Zeitpunkt aber arbeiten ...also aufnehmen ... :wink: :wink:

hier scheint heute soooooo schön die Sonne ...klar , ich muss ja auch arbeiten... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

missi
yuhu :dance: ich bringe dich zum lachen. wenn du magst erzähle ich dir jeden tag von der dammmassage. :lol:
die angst vor den prüfungen kenne ich auch !! ich glaub das war u.a. auch ein grund für den studienabbruch. :(
du schaffst das. *dd* :knuddel: vielleicht gibt es da gute tipps, entspannungsübungen ? autogenes training ist bestimmt super, aber das will auch erst gelernt sein. :roll:
auf jd. fall werde ich dann immer über hamburg in die TR fliegen. :D
ich kann promis auch nicht ab :x & bin nicht auf dem stand der dinge.

susan
ja muß heftig sein was momentan in den praxen los ist !! :o

hanni
schönes WE !! ich freue mich so daß es dir gut geht. :D

und sonst ?? weiß nicht mehr. :oops:

sagt mal, kann das sein daß alle nur mädels bekommen ?? ich kenn nur frauen die mädels bekommen. :help:

wir werden hier langsam kribellig... ihr wißt ja, wir bekommen bald nachwuchs. :lol: verrrückt das ganze !!

:knuddel: euch
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Finchen ...es dauert nicht mehr lange ..... :dance: :dance:

Lizzy aus dem RS-Ordner bekommt einen Jungen .........& Angel light hat doch auch einen bekommen .... :wink: .......

so , ich muss los ....

bis heute abend .....und schubs den Schuhschrank einfach auf die Strasse .... :P :P :P ........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi, ich darf doch nicht mehr schwer schleppen ! :lol:

hier ist das posting, damit die anderen das auch verstehen. :wink:

bei uns im flur unten stand ein kiwa von der göre der im 4. stock, vor dem eingang der nachbarm im EG.
ein 2. kiwa hat da kein platz, weil die nachbarn aus dem EG auch noch möbel da stehen haben. (schuhschrank etc.)
ich also dahin & gefragt wie wir das machen... da würden bald 2 kiwas stehen.
hin & her... wörtlich meinten sie, das wäre ja nicht ihr problem wenn man da nicht vorbeikäme wenn dann 2 kiwas da stehen & ich könne den kiwa doch zusammenklappen & vor die briefkästen stellen... ach da kamen nur so doofe vorschläge. ich habe dann irgendwann auch mal in den raum geworfen, ob denn der platz überhaupt für deren möbel gedacht wäre. ihr müßt auch bedenken daß wir eine fast 90-jährige alte dame mit im haus wohnen haben, schon allein deshalb ist das total rücksichtslos.
in dem moment kam die aus dem 4. stock: ihr kiwa wird nicht mehr lange da stehen, sprich, unserer kann dann dahin. das war dann die lösung.
aber: am nächsten tag war ihr kiwa dann auch weg da, aber ein anderer buggy steht seit dem da. von wem der ist, keine ahnung ?
anfang dezember werde ich noch mal nachfragen & wenn es keine lösung gibt, wird die hausverwaltung angeschrieben. ich bin doch nicht blöd & schlepp jedes mal den kiwa in den 1. stock oder den keller. *mecker*
mein mann hat ein bißchen muffensausen, weil wir schon mal in der alten whg. so viel streß hatten mit nachbarn & davor hat er angst. aber alles hat seine grenzen oder ? ich möchte ja dann auch versuchen, das friedlich zu klären (hab denen z.b. vorgeschlagen den schuhschrank in die zwischenetage zu stellen, da wäre platz dafür), aber wenn die mir kein stück entgegen kommen... und die aus dem EG sind wirklich sehr auf sich bedacht, alles gehört uns. :roll: (aber ansich sind die schon nett)
ach nö, da mache ich mir keinen streß, ich weiß, ich hab recht :wink:, ich werde versuchen das ganz relaxt zu klären, anfang dezember frage ich "und, werden wir uns einig ?" ... wenn nicht geht ein brief raus an die hausverwaltung, so leid es mir tut.

8) :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susan..hast du schon deinen doc telefonisch erreicht? und darfst du neu starten? *dd* *dd* *dd*

missi..ich puste dir mal viele kraft rüber.
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.
damit du keine prüfungsangst mehr hast :knuddel:

biene....na die burzelvorbereitungen laufen wohl auf hochtouren. :P :knuddel: :knuddel:

susi...wann fängst du wieder mit der stimu an? musst ja noch warten bis deine rote zora kommt. oder ist sie schon da? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

finchen.... :knuddel: :knuddel:

hat einer was von hexe gehört????

und wieder wech bin ich 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

also nu ist es offiziell ;) ab heut abend gehör ich wieder zur Fixergemeinde :D Diesmal soll ich abends spritzen, passt mir ja net so, aber naja....

Will jedenfalls diesen Versuch relaxed ansehen, das neue Atavar wird mich hoffentlich daran erinnern :D :D :D

Finchen, tja das ist das blöde mit diesen Kinderwagengedöns :roll: Wir wohnen in der 2. Etage und das war immer ganz schön anstrengend allein die Tragetasche da hochzuwuppen :roll: Habt ihr nich eine Garage in der Nähe? (dort stand unser Untergestell nämlich immer) Aber Schuhschrank im Treppenhaus finde ich ja eine Frechheit *mecker*

So, wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende, hoffentlich gibts ein wenig Sonnenschein

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
melde mich auch mal wieder. Hatte gestern einen etwas anstrengenden Tag. Heute dafür wieder etwas relaxter.

Finchen, ist ja echt blöd mit dem Hausflur. Hoffentlich läßt sich eine friedliche Lösung finden. Ansonsten schupps einfach den Buggy auf die Straße :oops: .

Susan, na du Fixerin. das Avatar wird dir bestimmt helfen.

So jetzt ist der Kopf schon wieder leer. Morgen mehr.

Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Susan ..man , das ging jetzt aber flott ......na dann ...GUT PIEKS.... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: .....

Finchen ...richtig , nicht aufregen ...am 7.12 kommen die Wilden Weiber und dann fliegt der Schuhschrank raus!!!!!!!! :P :P ......

Soll ich irgendwas mitbringen ?????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hui susan..nun bist du also unter den fixern gegangen. :P
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass das abendliche pieksen ein voller erfolg wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mir ist langweilig. ich bin müde. grummel.

susan *dd* *dd* *dd* *dd*

susi, oder wer mag
komm doch in den chat... ich geh rein, warte ca. 1/2 std.
kannst du üben fürs wichteln. okay ? 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“