Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Wir kommen! Basta!! Der Termin steht schon viel länger fest als die blöde Firmenparty *mecker* Menno mein Mann ist im Moment sowieso echt unerträglich, ist nur noch gereizt und am rumzicken :roll: :roll: :roll:
Und sollte er mich wirklich am 5. hängen lassen, dann ......
... hol ich dich ab!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin mal kurz hier....
Männer schlafen :lol:

Mark und krank ist sehr schlimm für mich..... *mecker* *mecker*
Naja ist halt ein Mann :wink:

immer noch so schlimm? :(
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Ela machste mal, Ela kannste mal.....
Aber weh ich bin krank.....

typisch Mann *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

siba
wünsche dir ganz viel Kraft und noch mehr Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir denken oft an dich und vermissen dich :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ich bin weg....
bis morgen oder heute abend...aber spät...malsehen... :knuddel:
Bild Bild
tüssi :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Mädels nur kurz.Meine Mens ist da aber mit richtig heftigen Schmerzen.Ich sags Euch vor einer Stunde war noch nichts aber jetzt.Ich habe erst mal eine Tablette genommen und leg mich hin.Melde mich nachher wenn besser ist.Bis dann Bussi
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Mädels!!!

Nach langer Zeit will ich mal kurz aus der Versenkung wieder auftauchen. ..... nach den Erfahrungen im Dezember musste ich mich einfach ausklinken - das habe ich einfach gebraucht.

Gott, oh Gott,.......... ich wusste mein Password nicht mehr; nach mehrfachem Ausprobieren habe ich dann doch irgendwie das richtige eingetippt.

Wie geht es euch und wie ist es euch zwischenzeitlich ergangen?

Wir stecken mitten im 6. Versuch, am Dienstag fand die PU statt: Aus 8 Follikeln wurden 6 EZ gewonnen. Der Transfer wird am Sonntag erfolgen. Ich weiß noch nicht, wie viele des 6er-Packs es geschafft haben. Das erfahre ich am Sonntag, vorher will ich es gar nicht wissen.

An dem Treffen (Dani hat mir eine Mail geschickt) kann ich nicht teilnehmen, da ich zu diesem Termin zur Fortbildung bin. Gleich Freitagnachmittag geht es los und dauert bis Sonntagmittag. das wird sicher höllisch anstrengend.

Ich wünsche euch allen alles, alles Gute, liebe Grüße, Siba
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Hallo Mädels nur kurz.Meine Mens ist da aber mit richtig heftigen Schmerzen.Ich sags Euch vor einer Stunde war noch nichts aber jetzt.Ich habe erst mal eine Tablette genommen und leg mich hin.Melde mich nachher wenn besser ist.Bis dann Bussi

Gute Besserung :knuddel:
menno erst kommt die gar nicht und dann so heftig :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo liebe Siba :knuddel:
ich freue mich so das du dich gemeldet hast :dance: :knuddel:
Kann gut verstehen das du eine Auszeit gebraucht hast *tröst* ich drücke euch für diesen Versuch wieder alles was ich nur drücken kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Denke sehr oft an dich :knuddel:
Tja, bei mir hat sich nichts mehr getan, alles beim alten Stand, immer noch in Pause. Aber freiwillig, ich mcöhte davon im Moment nichts mehr hören.

Schade das du am 5.6. nich kannst :cry: :cry:
Wünsche dir auch alles alles Gute und würde mich sehr freuen, bald mal wieder von dir zu lesen :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Moki, das kann ich nur zu gut verstehen. Das hält man ja sonst gar nicht aus!!!! Nutze die Zeit, um deine innere Ruhe wiederzufinden!!!!!

Ich danke dir für deine lieben Smiley-Daumedrücker! Sie helfen bestimmt.

Ich bin so froh, dass jetzt endlich Wochenende ist - noch dazu ein langes :-) ; morgen werde ich mal so richtig ausschlafen, vor dem Mittagessen kriegt mich dann keiner aus dem Bett!!!!!

Heute Abend geht es ins Theater; "Romeo und Julia" wird gespielt. Ich freue mich schon darauf!!!!

Liebe Grüße, Siba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“