Ich hätte heute Urlaub machen sollen... Für Morgen war ja - bei schönem Wetter - Mosel geplant, aaaaber wenn ich mir so die Wetterprognosen anschaue...

Müssen wir's einfach auf Samstag verschieben und ich hoffe, daß ich für die sonntägliche "Ausfahrt" auch gefragt werde - die neu gekaufte Hose muß sich schließlich rentieren...
Ich glaube, Schuhe kaufe ich mir doch noch. Letztes WE hatte ich meine neuen "Jeansstiefel" angezogen. Hoch, hinten Schnürung, 100,-- Euro... Keine so gute Idee... aber gut ausgesehen hat's
Das mit den Gutscheinen sagt Cedric's Papa auch immer mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht... Tja, ich sage ja auch immer, daß die arme Mama irgendwann in riesigen Töpfen kochen muß - die Kinder kommen hungerstechnisch nach dem Papa...
Ich habe auf alle Fälle mein Geschenk bestellt. Mal schaun, vielleicht finde ich noch irgendwas dazu, denke aber, das ist auch etwas "Persönliches" und ein "Andenken" für ihn.l
Cedric hatte damals einen Bobbycar mit Anhänger von mir bekommen.
@Monan - Dann machst du also einen Wellnesstag in Grünstadt. Ich gönne ihn dir voll und ganz. Genieße ihn. Und mach dir keinen Einkaufsstreß - noch 5 Paletten Dany im Globus, 3 Sack Zement im Baumarkt usw. Geh einfach mal bummeln - vielleicht kann sich Ulrike mittags ja auch von ihrer Heißmangel loseisen.
Mit "fremden" Auto's geht's mir ähnlich. Ich nehme Samstags vor der Taufe Cedric und Joel, wollte wegfahren. Jetzt ist C's Mama eingefallen, daß bei mir hinten der Maxi-Cosi nicht passt wg der Gurtenlänge... Vorne darf ich ihn wg dem Airbag nicht hinstellen. Sie hat gesagt, das wäre aber doch kein Problem, ich könne ihren Wagen nehmen... mir ist's damit auch nicht so eins... den haben sie erst 3 oder 4 Monate...
Das mit den "Briefe" schreiben halte ich so wie Ulrike - am Besten direkt, wenn man "Prass" hat, dann sind sie schön gepfeffert. So haben wir damals entgegen aller Meinungen einen neuen Motor für unseren Rasenmäher bekommen. Vorher hat J am Telefon hin und hergezackert mit allen unterschiedlichen Leuten, beim Händler gewesen usw. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt - ich glaube, das war der Zeitpunkt, als einer zu J am Telefon sagte, er wäre Ingeníeur und es würde teurer werden, wenn er jetzt aufsteht und ans Regal geht, solch eine "Aufhängung" holt, als wenn wir uns einen neuen Rasenmäher kaufen

Nach meinem Brief kam direkt eine Mail, wir sollen den Rasenmäher beim Händler abgeben, innerhalb 8 Tagen wäre er repariert oder Ersatz da. War ja auch nicht gerade ein billiger mit 400,- Euro...
@Ulrike - Ich war Gestern noch im Studio auf dem Laufband - leider hat's noch mehr bei diesem Wetter ins Studio gezogen... War das voll dort

War wirklich nicht mehr schön. Ich hätte Laufband hinterher machen sollen, denn dann waren beide Bänder frei und vorher war nicht so viel los. Habe die letzten beiden Geräte einfach irgendwann wegfallen lassen, weil ich es leid war, immer 5 Minuten nach einem freien Trainingsgerät Ausschau zu halten. Vor allen Dingen, waren wieder die Spezialisten dort, die sich über Eier kaufen, Kuchen backen und was weiß ich unterhalten, währen sie Pause zwischen den Sätzen machen - natürlich auf den Geräten... und natürlich ewig lange, weil man ist durch das Gespräch so abgelenkt
Heute will ich dann mal eine Runde draußen laufen, das Wetter sollte man nutzen. Außerdem gibt's heute Mittag Geburtstagskuchen und Kaffee und heute Abend einen Umtrunk... Also werd ich dazwischen mal ne Runde laufen.
So, muß nochmal was arbeiten - will ja Morgen Urlaub machen.