Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe ihn jetzt die pistole auf die brust gesetzt. er wird sih mit seinem anwalt in verbindung setzten und dann mich bis ende der woche anrufen. wehe nicht!
habe im erklärt das ich zur künstlichen befruchtung muß usw. er klang etwas verständnis voll.
naja er wird auch auf rechtsmittel verzichten so das das urteil direkt rechtskreftig ist. soll sich mal wagen was anderes zu sagen oder zu machen.
habe auch gesagt das wenn ich am ende der woche nichts gehört habe von ihm noch strenger vor gehen will! will ja endlich die scheidung!
habe gerade mit tina telefoniert und jetzt kann ich euch alles erzählen!
die gewissheit ist......icsi!!!!
michas sg ist so lala. er hat 12 milonen permien, davon sind 80% recht gut aber nach 2 stunden sind die die hoch schwimmen recht schlecht. naja und das heißt dann icsi!
die andere blutwerte sind auch ok. bis auf mein testosteron das ist bei 0,56 und müßte eigendlich unter 0,5 sein naja er meinte halt wieder ich solle abnehmen! dann ürde der wert auch besser werden!
so jetzt heißt es nur warten und hoffen, das die scheidung schnell von staten geht und wir heiraten können! drückt mal bitte ganz fest die daumen
habe gerade mit tina telefoniert und jetzt kann ich euch alles erzählen!
die gewissheit ist......icsi!!!!
michas sg ist so lala. er hat 12 milonen permien, davon sind 80% recht gut aber nach 2 stunden sind die die hoch schwimmen recht schlecht. naja und das heißt dann icsi!
die andere blutwerte sind auch ok. bis auf mein testosteron das ist bei 0,56 und müßte eigendlich unter 0,5 sein naja er meinte halt wieder ich solle abnehmen! dann ürde der wert auch besser werden!
so jetzt heißt es nur warten und hoffen, das die scheidung schnell von staten geht und wir heiraten können! drückt mal bitte ganz fest die daumen
das alles gut verläuft
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jenny79 hat geschrieben:Guten Morgen
So das WE wäre auch geschafft Wieder eine Woche weiter und der Tag an dem Vivi kommt rückt immer näher
Ich werde wenn alles weiter so gut läuft, sicher zuhause bleiben!! Wieso auch nicht?? Habe schon mit meiner Hebi gesprochen und sie meinte auch nur das der Doc mir Angst machen wollte
Werde ihm am Do. mal die MEINUNG sagen, denn so geht das nicht!!!
Bin wenn wirklich was sein sollte in 3min. im nächsten KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Tina
Mensch das ist aber auch lästig mit dem Pilz ect. Meine Freundin war in ihrer SS auch so empfindlich, aber wenn der Kleine da ist geht das wieder weg
Bis später mal
Hallo Jenny!
Schön,das du trotzdem deinem Wunsch nachgehst zu Hause zu Entbinden!!!!!!!!!!!
Wird bestimmt klappen!!!
Domenik sitzt mittlerweile schon fest mit dem Köpfchen im Becken drin.Wahrscheinlich(hoffentlich) dreht er sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!