Hallo ihr Süßen,
habt ihr auch so ein Ekelwetter

? Da kann man ja nur deprimiert sein...
@Blue: klar wäre München für dich gut, aber ich glaube für den Rest eher ungünstig

.
Ach menno, es gibt einfach keinen perfekten Ort, der für alle günstig ist. Warum müssen wir alle nur so weit auseinander wohnen
Ach Süße, ja ich verstehe was du meinst. Du bist zur Zeit einfach total durch den Wind, das merke ich (ein gaaanz kleines bisschen kenne ich dich ja jetzt mitlerweile

)... Und wenn ich das richtig verstanden habe, nerven sie dich mit dem Thema jetzt auch noch auf der Arbeit, oder?
Ich würd dir so gerne helfen, dich aufbauen, aber wie??? Versuch nach vorne zu schauen, freu dich auf den nächsten Versuch und denke positiv. Ich bin mir sicher, du wirst auch dein Wunder bekommen

. ich weiß auch, dass das von mir ziemlich einfach dahergesagt ist, aber es bringt dir auch nichts, wenn du jetzt nur noch Angst hast und niedergeschlagen bist

.
Oh Gott, ich klinge wie eine "Möchtegern-Psychotante"
@Saskia: ohje, geht es dir heute denn schon besser

?
Was macht Amelies Ausschlag?
@Lisa: und wieder eine Nacht geschafft

. Und die restlichen 2 gehen auch vorbei
Ichwar übrigens 100% davon überzeugt, dass ich meine Mens bekommen, weil wirklich ALLE Anzeichen dafür da waren. Und jetzt ist Ben da...
@Blümle: wo Ben geschlafen hat... Bei mir wieder

.
Gestern Abend war eine Katastrophe... Von 17.30 bis 20h hat er geschlafen und dann ging das Theater wieder los. Und das, wo ich so fertig war und nur uns Bett wollte. Na auf jeden Fall war er dann plötzlich hellwach

und ist das auch bis um 21.30h mit Genöle geblieben. Irgendwann hat Marc dann angerufen und irgendwie war mir alles zu viel und ich hab ihn erstmal ordentlich angefahren, dass er mir doch bitteschön nicht erzählen braucht, wie anstrengend sein Tag war usw

. Damit war dann das Gespräch auch erledigt und ich hab heulend aufgelegt. Kam wieder alles zusammen. Tante Berta ist gestern auch noch gekommen und wieder so heftig und mit Schmerzen...

. Aber was solls, vergeht auch wieder...
Bei den Großeltern war es ganz nett. Nur ist es echt immer schlimm zu sehen, wie Ben's Uropa immer mehr "zerfällt". Als wir ankamen war er gerade dabei sich den Schlafanzug anzuziehen, weil es doch abends war und er ins Bett muss. Dachte er, es war 15h
Kuchen war auch nicht so pralle, gab schon Stollen und dann auch noch mit Rosinen
Wow, da habt und hattet ihr aber wirklich volles Programm. Was hilfts du denn deinem Schatz auf der Arbeit?
Hast du was schönes beim Bummeln gefunden?
Also ich gucke kein HI...
@Larla: Nacht siehe Blümle

.
Bin schon ganz gespannt, wie der US war
Also meine Nichte ist jetzt 19 Monate und hat so 92...
@one: für deinen US
Nacht siehe Blümle
So, heute werden wir dann aber wirklich bummeln fahren

. Das lenkt mich ein wenig ab
Dicken

von Lulu