Hallo Ihr Lieben,
erst mal liebe Juzi, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Du hast tolle Geschenke bekommen. Besonders die Steinschale finde ich super. Sieht mit den Seerosen bestimmt toll aus.
Chixse, hast du Schuhe gefunden? Das Abnehmen schaffst du garantiert, du bist doch sehr diszipliniert
Mani, bleiben die Kids bei Oma während ihr renoviert? Die Oma freut sich bestimmt wenn ihr jetzt in die Nähe zieht. Und ihr habt in Zukunft ruck-zuck einen Babysitter.
Sis, danke für die vielen Fotos.Die Unterkunft habe ich auch gleich gefunden , nur das Haus ist für uns alleine ein bisschen groß. Aber der Ort ist sehr interessant. Da kann man schon sehr viel unternehmen. Das habe ich gleich mal abgespeichert. Vielleicht wird es noch dieses Jahr etwas.
Warum geht Janne noch nicht in den Kiga?
Heike, gute Besserung!
Elvira, ich bin richtig sprachlos.

Erst so viele Negativs und nun vielleicht Mehrlinge. Wie geht es dir bei dem Gedanken ? Ab wann kann man denn genaueres sagen?
Und wie wirkt sich die SS auf deinen Blutdruck aus? Hoffentlich geht es dir damit weiterhin gut.

Ich hätte noch 100 Fragen, aber warscheinlich musst du auch erst mal tief durch atmen.
Wir fahren übrigens derzeit einen 7-Sitzer. Falls ihr ein größeres Auto braucht, kannst du ihn gerne mal anschauen.
Bei uns gehen die Vorbereitungen für unsere sämtlichen Feiern los. Am Sonntag hat meine Nichte Kommunion und bald darauf ist GG 40. Geburtstag und eine Woche später Carolins Taufe. Hoffentlich wird das Wetter dann wieder besser, sonst müssen alle Gäste Gummistiefel anziehen. Und juhuh ich habe endlich ein tolles Geburtstagsgeschenk
Oh, die jüngste ruft nach dem Mittagessen!