Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab gestern mit unserer Steuererklärung angefangen und muss sie gleich noch fertig machen! Aber leider bekommen wir von den 3 Versuchen doch weniger wieder, als ich gehofft hatte!
Katrin, wie schön, dass es langsam etwas entspannter bei euch wird! Also auf ein Bildchen wäre ich auch tierisch gespannt!
Steuererklärung Wo und was (Spalte) trage ich die Kosten ein? Das habe ich vergessen, aber ich habe de Steuererklärung zum Glückja noch nicht abgeschickt Ich leide wohl unter der SS-Demenz, muss mir jetzt vieles aufschreiben Mein Mann nervt es schon, dass ich vieles vergesse und / oder mich nicht mehr erinnern kann, wenn er mir was erzählt hat
Heute regnet es hier nur einmal und das den ganzen Tag
Strahli, die Kosten können als Sonderbelastungen/außergewöhnliche Belastungen in Ansatz gebracht werden - also die Medi-Kosten, die Praxisgebühren und die Arzt-Kosten sowie die Fahrtkosten! Probier´s mal aus!
Hatte heute vormittag Besuch von meinen netten Krankenschwestern und wir haben gemütlich gefrühstückt und nachmittags saß Sohni am PC und hat wieder nach Lehrstellen gesucht Bewerbungen geschrieben - ich hatte keine Chance !
Aaalso, bei mir ist alles beim Alten, ich versuche mich abzulenken und positiv zu denken !
Heute hab ich mal wieder mit den doofen Blähungen zu tun ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und ´nen netten Abend !
die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ
3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ