Hallo meine Lieben,
jetzt hab ich Zeit um euch zu schreiben. Schatzi sitzt grad in Hannover im Stadion und guckt bestimmt, wie 96 gegen Stuttgart verliert

und mein kleiner Ben ist jetzt wirklich krank

. Vorhin hatte er schon 38,9, aber ich wollte noch mit einem Fieberzäpfchen warten. Ebend hat er richtig geglüht, rote Wangen und eiskalte Hände

. Jetzt schläft er zum Glück. Was ich total komisch finde ist, dass er total heiser seit gestern abend ist. Aber er ja schon seit fast 2 Wochen mit seiner Erkältung durch

. Na mal schauen, wie sich das heute noch entwickelt. Aber ich muss ja gestehen, ich hab das heute total genossen

. Er ist nämlich so artig und will die ganze Zeit mit Mama kuscheln. Wir lagen vorhin fast 2 Stunden eingekuschelt mit einer Decke auf dem Sofa und er war einfach nur lieb. Krank sein hat auch ein kleinen wenig Gutes
@Blümle: wie geht es Oli?
Mein Strickkleid ist schwarz, mit kurzen Ärmeln und nem großen Rollkragen. Wollte unbedingt eines mit kurzen Ärmeln, weil man das dann besser kombinieren kann. Z.B. farbiges Langarmshirt drunter und ne schwarze Strumpfhose, oder halt auch schwarzes LA-Shirt drunter und farbige Strumpfhose. Jetzt hab ich ne Türkis, schwarz, lila gestreifte an

.
War nur echt ein Kampf, etwas für meine Größe zu finden, denn die Meisten sind och recht kurz und gingen mir grad mal knapp über den Poppes

. Aber das passt und

hab nur 15 Euro bei C&A dafür bezahlt

. Werd die Woche wohl nochmal los und mir noch andere Farben holen

. Sieht nämlich nicht nur schick aus, sondern ist auch saubequem
@Saskia:und was habt ihr von Oma wieder abstauben können

???
@Hope:

das wünsche ich dir auch...
@Lisii: na das ist doch wohl eindeutig. Eine 2. Linie ist eine 2. Linie, ob nun schwach oder nicht

...
Na dann würd ich sagen, mach mal gleich nen Termin beim Doc aus
@Blue: also ich denke, dass eine PI scho was bringt...
Wenn dich das so interessiert, frag doch einfach mal hier im Forum, wer eine gemacht hat und ob sie danach Erfolg hatten...
Oh ja, geht ihr 2 mal schön raus

. Was habt ihr denn vor? ich wünsch euch auf jeden Fall gaaanz viel Spaß
@one: ah o.k., das ist sehr ehrenwert von dir, dass du auf Blue Rücksicht nehmen möchtest, aber ich denke, sie wird nicht wollen, dass du deine Freude zurück hälst...
Schön, dass die Blutungen nichts Schlimmes bedeutet haben und beim US alles schön war
We: wollte noch von unser letzten Nacht erzählen

. Schatzi kam ja erst gegen 21.30h und Ben hatte schon geschlafen. Er hatte also nicht mitbekommen, dass sein Papa da ist. Gegen 1h wurde er wach und hat Theater gemacht. Dann hab ich ihn zu uns ins Schlafzimmer getragen und Marc hat im Bett gesessen und ihm zugewunken. Diesen Blick von Ben hättet ihr sehen müssen. Er hat total weit die Augen aufgerissen

und dann so angefangen zu juchen und papapapapap zu rufen, das war sooo schön

. Er war dann übrigens nur einmal die Nacht wach und hat dann bis um 10h geschlafen

. ich glaube, da ist einer überglücklich, seinen Papa wieder zu haben
LG von Lulu