Klarabin: Erst einmal "Danke" dass iDu mich mit auf die Liste genommen hast
Sorry, wenn ich jetzt nicht au f jeden einzeln eingehe..bin schon soooo müde und bin nur mal eben so drübergeflogen...
@Katja: das mit den Depries kenne ich, gehe seit gut 2 Monaten zum Psycho/Neurologen.. hatte totale Schwierigkeiten dahin zu gehen... muss meine Vergangenheit aufarbeiten.... hatte in meiner Kindheit eine versuchte Vergewaltigung....(keine Verwandtschaft)....muss halt einiges verarbeiten...aber das gehört ja jetzt nicht hier hin..
@Evelyn: Unser Nachbar nimmt das Auto...ich werde das Auto dann auch noch öfter sehen..
@Primel: Freue mich morgen auf Dich...
Mein Göga hat mir/uns ein WE in Bad Orb geschenkt, so mit Candle light Dinner und allem Schnick und schnack... ich glaube, dass brauche ich jetzt auch....
@Klarabin: kurze Anmerkung...ich habe schon 3 negative ICSIS...
Ich merke, wird mal wieder Zeit.. euch zu treffen, wahrscheinlich wisst ihr ja schon gar nicht mehr wie ich aussehe...wie gesagt, ich muss aber erst mal abklären ob wir erst am Samstag, oder schon am Freitag fahren.
@Katja: ich kenne dass,..bei uns in der Firma sind 2 ss...und ständig erzählen die mir zumindest die eine... was sie doch für eine schlechte ss hat...und, wenn sie das mal alles eher gewusst hätte
Tja, und wir sind irgendwie kein Stück weiter... bin schon am überlegen meine Medis, die ich noch habe ab zu geben...!
Vielleicht geht mein GöGa doch noch mit zu dem Info-Abend nach Essen??!!!
So, mir fallen die Augen schon fast zu....
Fühlt euch geknuddelt und gedrückt.
euer Zuckerpüppchen
__________________________________________________________-
Für evtl. Rechtschreibfehler übernehme ich keinerlei Haftung, sie sind so gewollt