Huhu liebe Jenny,Jenny79 hat geschrieben:Hi Lissi
Es gibt doch keine blöden Fragen![]()
Also das ist sehr unterschiedlich wo gerade entbunden wird. Bevor es so richtig zu den Pressewehen kommt, soll man ja viel laufen. Und bei manchen Fraun ist es halt so, dass sie wenn es wirklich los geht auch dort entbinden wo sie gerade stehen so zu sagen![]()
Doch ich denke ich möchte schon eher im Bett entbinden, denn so auf dem Boden ist das alles schon ziehmlich HART![]()
![]()
Wir haben auch schon viele Dinge besorgt, damit nichts daneben gehen kann. Selbst meine Hebi hat mir noch Wasserdichteunterlagen aus dem KH besorgt![]()
Sie meinte nach der Geburt hat man dann eine Waschmaschiene voll Wäsche und einen Blauensack der weg muss und das wars dann auch schon![]()
puh mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich gelesen habe das bei euch alles im grünen Bereich ist.
Finde es allerhand von deinem Arzt das er dich so in Aufregung versetzt hat, aber das habe ich ja schon mal gesagt.
Wünsche dir jetzt eine super schöne Restkugelzeit und freue mich schon heute das du bald "ausgezählt" bist und wir dann das erste, vielleicht auch das zweite Ordnerbaby unter uns haben werden.
Genieße die letzten ruhigen Wochen und dann "willkommen im Mama-Club".
Machs gut und laß dich von deinem Arzt nicht mehr so verunsichern.
Bussi Bea
PS: Grins, was die Entbindung angeht würde ich euch raten, nehmt euch nicht zuviel im Voraus vor, sondern laßt es auf euch zukommen. Meistens ist das was man sich im Voraus denkt dann doch nicht das Wahre, entscheiden kann man das dann aber erst wenn es soweit ist.
Jenny, hast du dir auch einen Gymnastikball besorgt????????? Glaube das wäre sinnvoll!!!!!!!!

Gruß Gik mit den