Glücklicherweise holt mich GG mit dem Auto ab.
@ Thomas
mal ´ne Frage: Gehörst du jetzt auch zur Bundespolizei?
bis morgen..............

Da hast du ja noch erstmal Glück gehabt.K74 hat geschrieben:Ecco, bislang ist mir die Näharbeit erspart geblieben, denn nur die "alten" Aufnäher mussten runter, aber zumindest noch keine neuen drauf....ich hoffe, das hat auch noch ein bissel Zeit......
Nee ich will nur Überweisungen und einen Termin für nächste Woche holen.K74 hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, was der Doc morgen sagt - lässt du dann die Impfungen gleich heut erledigen, wenn du eh beim Hausarzt bist? Ich bin da ein bisschen komisch, was Impfungen angeht.....irgendwie hab ich schon immer peinlich genau drauf geachtet, dass die immer alle noch aktiv sind und mir da kein Impfschutz durch die Lappen geht. Bei unseren Gesundheitsamt gibt's eine tägliche Impfsprechstunde - die sind gut und günstiger als der Hausarzt, weil sie die reinen Serum-Kosten in Rechnung stellen, ohne irgendwelche Artzkosten dazu zu packen.
Meine Blümenkästen haben auch Löcher und eine Auffangschale drunter und da stand das Wasser.K74 hat geschrieben:Ich hab mir gestern den Luxus gegönnt und den ganzen Abend gelesen - und promt mein Buch fertig gelesen.......daher kann ich beim Fernsehprogramm nicht mitreden......
Wie kommt's, dass deine Blumenkästen überlaufen? Meine haben unten Löchter, damit das Wasser ablaufen kann und sich nicht staut.....
LG
Kerstin