Hallo Ihr Lieben,
Juzi, noch Herzlichen Glückwunsch gaaaanz nachträglich zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!!!
Elvira,

Oh Mann, welch ein Wunder!!!
Bald haben wir in unserem Ordner echt alle Varianten vertreten, Drillis, Zwillis, ICSI´s, Spontane... - echt Hammer!!!
Sis, super schöne Urlaubsbilder. Der Strandkorbbild ist echt super süss!!! Sag mal, wo hast Du denn die Haar-Tücher für die Kids her??? Ich suche schon ewig solche und weiss nicht wo ich die bekomme.
Mani, Mensch da habt ihr ja mächtig Arbeit vor Euch. Aber schön, dass alle Möbel passen und vorallem das der Kiga auch passt.
Karin, und ihr habt ja feiertechnisch einiges vor Euch. Und wie war das Eis?
Chixse, ist schon weg... Na dann gut bibber!
Danke Euch für die Besserungswünsche, hat wohl geholfen. Ich hab aber auch wirklich die Schn... voll, kann ich Euch sagen. Hoffentlich bleiben die Kids verschont.
Und soll ich Euch was sagen, Jil hat immmmmmer noch keinen einzigen Zahn. Die Ärztin meinte heute, sie hat wohl einen sehr langsamen Knochenaufbau. Weiss zwar nicht genau, was das mit den Zähnen zu tun hat. Aber wenn die kleinen Scheisserchen nicht bald kommen weiss ich auch nicht mehr. Jil quält sich so und steht ständig unter Dolormin, weil gar nix mehr hilft. Wenn sie dann zwei Stunden am Stück schreit und sich durchs Bett schmeisst tut sie mir auch so leid, aber kann man machen nix. Abwarten und Tee trinken.
Ich glaube Leah hat auch schon keine Lust mehr auf Jils Nörgelei, sie wollte heute unbedingt bei Oma und Opa schlafen, die arme geplagte grosse Schwester.
Ich wünsch Euch was und ...