War heut morgen bei Arzt, musste zwar noch ne halbe Stunde warten, hat sich aber gelohnt.
Erst hat er mich mal ganz lieb gefragt, wie es mir geht, was das Studium macht, wie es unserer Ehe dabei geht, usw. Dann hat er mir nochmal ganz doll Mut gemacht und mich auch in meiner Haltung gegenüber meinem SchwiePa unterstützt (wir haben ja seit Ende März Funkstille). Nach dem KiWu hat er mich auch noch gefragt. Ach, das tat alles so gut!
Dann hat er mich erst gefragt, warum ich da sei
Er hat die Sache richtig ernst genommen und er kennt ja auch meinen Bruder und dessen Krankenakte. Er meinte es sei gut, dass ich sofort gekommen sei, so kann man die Krankheit gleich im Keim ersticken. Hab jetzt Medis bekommen, er hat Blut abgenommen und bis morgen muss ich ne Stuhlprobe abgeben. Je nachdem was für Ergebnisse rauskommen, komm ich evtl. sogar um ne Darmspiegelung rum. Die macht man in der Regel alle 10 Jahre (ab 50). Ich hatte allerdings vor 5 Jahren schonmal eine.
Ich danke Euch, dass Ihr mich so unterstützt habt, denn auch der Arzt empfand das als sehr dringend.
@lisii: Ich kanns immernoch nicht richtig fassen, dass Du "einfach so" ss geworden bist. Das ist doch echt verrückt, dass sowas tatsächlich geht. Für mich gbt es sowas nur noch im Film
Das ist doch echt lieb von Deinem Doc, dass er Dich gleich heute drangenommen hat und Du die FH gleich sehen konntest. Auch dass Du jetzt erstmal 2 Woche kk geschrieben bist - bist auch froh um die Lösung, oder?
Und jetzt steck Dich ja nicht an bei Deinem Dad oder Sister.
@Ich finde solche Strickkleider auch schön (sofern sie nicht jucken

). Ich hatte bisher nur noch nicht den Mut sowas zu kaufen.

Ich freu mich schon auf die Zeit, wo ich wieder die hohen Stiefel anziehen kann. Ich hab 2 Röhrenjeans und eine dünnere Hose, zu denen ich die Stiefel tragen kann. Ansonsten ziehe ich die Hosen gar nicht an, mags auch eher bissel ausgestellt.
Du tragst doch Stiefel zu dem Strickkleid, oder?
Hat sich bei Euch wieder alles eingespielt? Schläft Ben wieder in seinem Bettchen?
@leogs: Schläft Amelie oft bei Dir auf dem Arm? Schläft Dir da nicht der Arm ein?
@Brownie: So halte ich das mit dem Aufräumen und Putzen auch. Es sei denn, ich hab den Putzfimmel, dann putz ich auch mal 3 Stunden am Stück. Ansonsten halt ich es ordentlich, bügle gleich wieder was anfällt, damit es dann nicht so unüberwindbare Berge sind.
Danke fürs Mutmachen wg dem Termin
So, werd jetzt mal noch was zum ME machen, bissel Mittagsschlaf, bissel saugen, bügeln, bissel was vom Studium nacharbeiten und dann noch etwas durchs Städtle bummeln. Schatzi hat Spätdienst und kommt erst gegen 21 Uhr.
LG
Ursula