bin mal kurz on, weiß aber nicht wie lange, denn eigentlich warte ich auf meinen "Transferdienst" Muß Teile für mein Auto abholen und warte dann grad bei meiner Freundin, bis es fertig ist.
Also fange ich jetzt einfach mal an zu schreiben, falls ich nicht fertig werde, folgt die Fortsetzung heute Abend...
Eben hat das Telefon geklingelt - in 20 Min ist er da, also dabber...
Ich hatte heute Morgen ja so was von einem schlechten Gewissen, ist schon Mittwoch und ich hab noch gar nicht hier reingeschaut. Eigentlich müsste ich ja Zeit gehabt haben, so ganz ohne Auto, aber ich hab wirklich viel gewerkelt die letzten beiden Tage.
Am Samstag ging's ja auf's Backfischfest - ui ui ui... mehr sag ich nicht, ich glaube, Wein vertrag ich nicht so
Montag war dann die Beerdigung und ansonsten viel geschafft. Ich habe das komplette Holz Gestern noch umgesetzt. Habe festgestellt, ich bin so ein richtiges "Mädchen", das wird nix mit "Mann werden". Nach 6 Std. habe ich den letzten großen Holzklotz nicht mehr gepackt... Memme
Heute war ich trainieren und bin vom Studio heimgejoggt, ich hatte ein "ohne-Regen-Loch" erwischt.
Morgen verbringe ich den Tag mit Cedric, mal schaun, was wir machen, bei dem Wetter auch doof
Morgen Abend steht dann schon wieder der nächste Geburtstag an, im Moment kommt wieder alles auf einmal.
@Ulrike - Neues Womo, neues Schlafzimmer - schön, da biste ja richtig im Kaufrausch
Ich hoffe, Franca geht es wieder besser. Heute Morgen haben sie gerade im Radio berichtet, daß jetzt wieder die Zeit der Erkältungen ist, da man irgendwie immer falsch angezogen ist. Ein Arzt hat dann noch gesprochen und gemeint, daß in dieser Zeit aber auch die grippalen Infekte durch Viren hervorgerufen verstärkt wären. Anscheinend hat es bei euch wieder zugeschlagen... Ich drück die Daumen, daß es Franca schnell wieder besser geht.
@Monan - Bei dir ebenfalls, ich drück dir die Daumen, daß es Yannis und Yara schnell wieder besser geht. Für deinen Göga weniger, ich glaube, der müsste wirklich mal so richtig einen Virusinfekt bekommen, damit er nicht jedesmal gleich bei einem Schnupfen "pienst". Vor allen Dingen ist es dann ja so, daß er auch bei dir den Kranken und Leidenden spielt. Musst ihm mal sagen, daß er sich das sparen kann, sobald er den "Gelben" bekommen hat... Boah, ich glaube, mir ginge es da wie Ulrike, irgendwann würde ich wirklich mal die Nerven verlieren. Du musst doch auch immer "funktionieren", oder? Da wird nicht lange nachgefragt...
So, jetzt hab ich's doch noch geschafft, meld aber schnell mal ab, damit ich auch fertig bin, wenn's "Taxi" draußen steht... Wenn man schon kutschiert wird, soll man diejenigen nicht auch noch lange warten lassen
Tja, wenn ich 2006 soviel gewusst hätte, wie man andere Leute, hätte ich mein Auto auch noch 2 x in die Werkstatt zur Reparatur gegeben, generalüberholen lassen, 8- fach neu bereift usw. wie so manch andere Leute - ging ja alles noch auf die "große Rechnung"...
So, jetzt aber
Ciao ciao