Glücksordner für Tesepaare
anni wegen dem doxy wolff esse mal vorher richtig gut. olli und ich mußten das mal nehmen und mußten vorher 3 brötchen essen damit es verträglich war.
bei TF mußte ich immer lehre blase haben genau wie bei Pu.
marija wenn dich wer anruft und blöd fragt dann sag einer hörst du doch das ich noch da bin. oder geh nicht merh an den apperat.
was meinst was er st los ist wenn baby da ist. alle wollen baby gucken und das ist nicht gut denn ihr braucht erst mal ruhe das baby muß erstmal ankommen sich eingewöhnen und ihr müst das stillen erlernen und üben und und und.
seh zu das du so wenig wie möglich besuch bekommst und wenn die kommen dann laß alles ( kaffe und kuchen und so) mitbingen auch geschier oder laß sie das aufdecken und auch abwaschen und wegstellen denn ihr habt keine zeit dafür ihr sollt euch nur um baby kümmer. laß nur die leute kommen die dir auch helfen im Haushalt.
ich kann ein lied von singen. alle kamen und wollten glotzen oh zwillinge ist ja auch noch was besonderes und wenn du hilfe brauchst dann sag bescheid und als ich dann gefragt habe mensch kannst mir helfen da war keiner wirklich da.
eine nachbarin von uns ne rußlnaddeitsche die hat das einzig vernünftige gemacht das baby durfte die ersten 6 wochen wo sie im wochenbett war nur von den engsten familienemitgliedern besucht werden. fotos konnten alle an sehen aber eben richtig gucken war nicht und ich dneke das ist richtig und gut so.
und uns haben sie so die bude eingerannt war echt heftig.
schirm dich blos ab.
wir liegen hier alle bischen flasch. papa fing an mit schnifferei und usten dann hatte ich vorgestern nacht schon gemerkt nach lars schneurchelt so beim trinken an der brust hört sich so an als wenn sich was anbahnt. und dann merkte ich gestern erkältungskopfschmerzen und kratzne im halt.
und die letzte nacht war dann recht heftig lars fieber und ich das gefühl er bekommt kaum luft. konnte garnicht trinken und meine stillberaterin sate darmals mal zu mir wenn die nase von den kleinen mal richtig dicht dann nicht diese absauger nehmen die sind nicht so dolle. leg lieber deinen mund über die nase des kindes und dann eben ansaugen ( ist zwar eckelig sagte sie aber viel efetiever und schonender als mit den saug dingern.
tja gesagt getan weil er so geweint hat.
glas wasser neben mir stehen gehabt und ne schale zum ausspucken.
und so schlimj wars nicht er hat sich das ohne murren gefallen lassen der rotz hing dann an seiner nase ausen und nicht in meinem mund. habe dann abgewischt und gut war. er konnte wieder trinken.
mit nils dann das gleiche.
lars ein zäpfchen bekommen gegen fieber. nils hatte kein fieber. dafür heute früh dann aber. und der hustet doll also ab zur kiä. aber nix schlimmes nur infekt aber kann bei babys schnell umschwenken sollen es im auge behalten und viel inhalieren mal wieder. das gute ist sie hat das WE notdienst. also alles ok wenn was sein sollte sagte sie dann kommen sie in die profesor hess kinderklinik in die notfallambulanz.
nun ist meine bekannte mit den 2en 2 stunden raus damit ich bischen verschnaufen kann weil letzte nacht alle 10 minuten die 2 am weinen waren.tun mir leid die 2. man weiß ja wie man sich selbst fühlt wenn man krank ist.
so ich muß dann mal will noch was essen ahbe seid heute früh nix mehr gegessen.
bei TF mußte ich immer lehre blase haben genau wie bei Pu.
marija wenn dich wer anruft und blöd fragt dann sag einer hörst du doch das ich noch da bin. oder geh nicht merh an den apperat.
was meinst was er st los ist wenn baby da ist. alle wollen baby gucken und das ist nicht gut denn ihr braucht erst mal ruhe das baby muß erstmal ankommen sich eingewöhnen und ihr müst das stillen erlernen und üben und und und.
seh zu das du so wenig wie möglich besuch bekommst und wenn die kommen dann laß alles ( kaffe und kuchen und so) mitbingen auch geschier oder laß sie das aufdecken und auch abwaschen und wegstellen denn ihr habt keine zeit dafür ihr sollt euch nur um baby kümmer. laß nur die leute kommen die dir auch helfen im Haushalt.
ich kann ein lied von singen. alle kamen und wollten glotzen oh zwillinge ist ja auch noch was besonderes und wenn du hilfe brauchst dann sag bescheid und als ich dann gefragt habe mensch kannst mir helfen da war keiner wirklich da.
eine nachbarin von uns ne rußlnaddeitsche die hat das einzig vernünftige gemacht das baby durfte die ersten 6 wochen wo sie im wochenbett war nur von den engsten familienemitgliedern besucht werden. fotos konnten alle an sehen aber eben richtig gucken war nicht und ich dneke das ist richtig und gut so.
und uns haben sie so die bude eingerannt war echt heftig.
schirm dich blos ab.
wir liegen hier alle bischen flasch. papa fing an mit schnifferei und usten dann hatte ich vorgestern nacht schon gemerkt nach lars schneurchelt so beim trinken an der brust hört sich so an als wenn sich was anbahnt. und dann merkte ich gestern erkältungskopfschmerzen und kratzne im halt.
und die letzte nacht war dann recht heftig lars fieber und ich das gefühl er bekommt kaum luft. konnte garnicht trinken und meine stillberaterin sate darmals mal zu mir wenn die nase von den kleinen mal richtig dicht dann nicht diese absauger nehmen die sind nicht so dolle. leg lieber deinen mund über die nase des kindes und dann eben ansaugen ( ist zwar eckelig sagte sie aber viel efetiever und schonender als mit den saug dingern.
tja gesagt getan weil er so geweint hat.
glas wasser neben mir stehen gehabt und ne schale zum ausspucken.
und so schlimj wars nicht er hat sich das ohne murren gefallen lassen der rotz hing dann an seiner nase ausen und nicht in meinem mund. habe dann abgewischt und gut war. er konnte wieder trinken.
mit nils dann das gleiche.
lars ein zäpfchen bekommen gegen fieber. nils hatte kein fieber. dafür heute früh dann aber. und der hustet doll also ab zur kiä. aber nix schlimmes nur infekt aber kann bei babys schnell umschwenken sollen es im auge behalten und viel inhalieren mal wieder. das gute ist sie hat das WE notdienst. also alles ok wenn was sein sollte sagte sie dann kommen sie in die profesor hess kinderklinik in die notfallambulanz.
nun ist meine bekannte mit den 2en 2 stunden raus damit ich bischen verschnaufen kann weil letzte nacht alle 10 minuten die 2 am weinen waren.tun mir leid die 2. man weiß ja wie man sich selbst fühlt wenn man krank ist.
so ich muß dann mal will noch was essen ahbe seid heute früh nix mehr gegessen.
Danke für die Beachtung
Hallo,
ich bin jetzt zu Hause, nach TF und dem Wocheneinkauf und wollte euch kurz berichten wie's gelaufen ist.
Am liebsten würde ich jetzt
aber das wäre unfair meinen beiden Krümeln gegenüber. 4 Tage nach PU sind es "nur" ein 2-Zeller und ein 3-Zeller
ich hatte schon gehofft dass sie sich besser geteilt haben und habe jetzt Angst dass sie eigentlich schon "tot" sind und sich eh nicht mehr weiter teilen
Fischi war lieb wie immer und machte mir Mut, aber irgendwie habe ich den Glauben an diesen Versuch schon fast aufgegeben
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
das sind sie:
ich bin jetzt zu Hause, nach TF und dem Wocheneinkauf und wollte euch kurz berichten wie's gelaufen ist.
Am liebsten würde ich jetzt
Fischi war lieb wie immer und machte mir Mut, aber irgendwie habe ich den Glauben an diesen Versuch schon fast aufgegeben
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
das sind sie:
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
och anja: komm mal her:
, hoffentlich haben die beiden sich das wchsen nur für die schönere umgebung, nämlich in dir und deiner gm aufgehoben und mummeln sich jetzt so richtig schön ein und legen los! ich drücke sooooo fest die daumen!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Nein Anja, noch nicht aufgeben!!!! Büdde!!! Ich kann verstehen, dass Du traurig und enttäuscht bist - aber vielleicht hat wärsogern recht und sie fühlen sich jetzt bei Dir viel wohler und teilen sich und teilen sich und .....
Alle verfügbaren Daumen
@ Franz: da bist Du mir voraus - Du warst immer nur die Stimme im Hintergrund
Umso mehr stimmt es, dass es bald mal klappen sollte uns persönlich kennen zu lernen - oder wärsogern
Euch allen ein schönes WE, gute Erholung und bis die Tage,
Lola
die euch bestimmt schon bald wieder vermisst und doch wieder hier reinguckt 
Alle verfügbaren Daumen
@ Franz: da bist Du mir voraus - Du warst immer nur die Stimme im Hintergrund
Umso mehr stimmt es, dass es bald mal klappen sollte uns persönlich kennen zu lernen - oder wärsogern
Euch allen ein schönes WE, gute Erholung und bis die Tage,
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Danke Wärsogern
aber gerade ist es richtig schwer
... wann ist denn dein nächster US??
Maela: womit löst du denn aus? Ich fand die Ovitrelle zum auslösen gar nicht so groß! Toll dass deine PU nun schon am Montag ist...dann klappt das mit dem Geburtstag am Dienstag bestimmt auch
Wauzis: schön wenn man die "Last" losgeworden ist, oder??
Bärliner: dann wünsche ich euch ein geruhsames Wochenende
Lola ich werd's versuchen...und übers Woe bekomm ich das sicher hin

Maela: womit löst du denn aus? Ich fand die Ovitrelle zum auslösen gar nicht so groß! Toll dass deine PU nun schon am Montag ist...dann klappt das mit dem Geburtstag am Dienstag bestimmt auch
Wauzis: schön wenn man die "Last" losgeworden ist, oder??
Bärliner: dann wünsche ich euch ein geruhsames Wochenende
Lola ich werd's versuchen...und übers Woe bekomm ich das sicher hin
bis bald
Anni
Anni
anja: ich drück dich nochmal n bisschen weiter ganz fest!!! ich glaube dir, daß das sehr schwer ist, aber ich hab was zum aufmuntern!
die fch-mädels haben gerade geschrieben, daß der süße lucas auch mal ein 2-zeller war!!!! und wir alle waren ja auch mal nur 2-zeller!

die fch-mädels haben gerade geschrieben, daß der süße lucas auch mal ein 2-zeller war!!!! und wir alle waren ja auch mal nur 2-zeller!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Mein GG meinte nach TF die würden wohl nach ihm kommen, er wäre ja manchmal auch etwas langsamer
Lukas ein 2-Zeller?? weißt du auch wan nach PU da der TF war?? Ach was soll's sind doch alles nur Statistiken...dieses Mal ist der SST an meinem freien Montag...hab Fischi gefragt und darf einen Tag früher kommen als geplant
...dann erwischt mich der Anruf wenigstens nicht im Büro...
Hey, anja! Nicht den Schwanz hängen lassen. Die beiden sind bestimmt nur klassische Aufschieber. Die haben sich mit dem Wachstum Zeit gelassen, weil sie dachten, daß das sich vor dem Umzug nicht lohnt. Wenn sie sich in der neuen Heimat erstmal eingerichtet haben, wird das ganz schnell besser.

Wir werden das WE so ruhig wie eben möglich machen. Vielleicht können uns ja die Fußballspiele etwas aufheitern? Mir ist's ja manchmal fast peinlich, weil es so trivial ist, aber bei mir hebt es definitiv die Stimmung, wenn Werder gut spielt...
Lola: So richtig weit ist es ja wirklich nicht. Und nächstes mal komm ich auch selbst ans Telefon, sonst behalte ich ja einen unfairen Vorsprung.
Alles Liebe,
Franz
Wir werden das WE so ruhig wie eben möglich machen. Vielleicht können uns ja die Fußballspiele etwas aufheitern? Mir ist's ja manchmal fast peinlich, weil es so trivial ist, aber bei mir hebt es definitiv die Stimmung, wenn Werder gut spielt...
Lola: So richtig weit ist es ja wirklich nicht. Und nächstes mal komm ich auch selbst ans Telefon, sonst behalte ich ja einen unfairen Vorsprung.
Alles Liebe,
Franz