Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Andrea wenig Ahnung hat von computer jetzt hast du mich aber erwischt.
Habe gerade meinen schatzi gefragt wg. Telegramme hat er alles abgestellt. Am Wochenende als meine Neffen da waren. Die stöbern nämlich überall rum..
habt mir ja eine ganze menge arbeit gemacht soviel wie ihr gepostet habt.
Sorry, das ich mich jetzt erst melde aber gestern ging es mir irgendwie total besch..., ich war den ganzen Tag so müde und hatte das gefühl als würde ich garnicht richtig wach werden. Als ich dann von der Arbeit nach Hause bin hab ich mich in mein Bettchen gelegt und erstmal zwei Stunden "bubu" gemacht. Und danach war mir sooo schlecht, das ich nur noch auf der Couch vor mich "rumwegetiert" bin.
Die Übelkeit macht mich noch verrückt, hab ich immer wenn ich wach werde, egal wann ob morgens oder nachmittags.
Mens-Ziehen ist immer noch da und langsam werde ich richtig hibbelig, würde am liebsten jetzt schon testen, aber da ich heute nochmal hcG gespritzt hab, wäre der Test sowieso nicht sehr aussagekräftig.
Heute waren wir dann nach der Arbeit nur ganz kurz zuhause und mussten dann direkt auf den Geburtstag von meinen Patenonkel und sind jetzt erst wieder gekommen.
Bummel...Süsse Maus ich wünsche dir für morgen alles gute und werde gaaaanz dolle an dich denken. Die hier sind auch noch für dich . Du packst das schon, da bin ich mir sicher!!!!
Andrea...auch an dich werde ich natürlich denken und ganz dolle die Daumen drücken
Susi...ist bestimmt super aufregend "babyfernsehen". Kann gut verstehen das du total nervös warst. Wann darfst du das nächste mal??? Hast du schon deinen Mutterpass????
Bine...wann ist bei dir das nächste babyfernsehen??? Hast du schon den Mutterpass???
Stoffel...hey, nicht krank werden lass dich mal
Sandra...die scheinen dich ja direkt richtig dran zunehmen, aber so kannst du dir doch sicher sein, dass bald alles wieder in Ordnung kommt. Lass den Kopf nicht hängen, bald hast du deine Männer wieder bei dir!!!
So, dreimal dürft ihr raten wo ich jetzt hingehe....genau in mein Bettchen, ich bin todmüde.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!!!