@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

bini :knuddel:

ich denke wenn ich morgen abend fit bin wieder gehe ich nachhause. mag keine krankenhausbetten und das ganze klima nicht.

liegen kann ich auch zuhause und schmerzmittel gibt es auch in meiner hausapotheke :lol: :wink:
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Nicole, wir sind bei Freenet

Andrea wenig Ahnung hat von computer :oops: jetzt hast du mich aber erwischt. :roll:
Habe gerade meinen schatzi gefragt wg. Telegramme hat er alles abgestellt. Am Wochenende als meine Neffen da waren. Die stöbern nämlich überall rum..

Andrea
C.L.A.U.D.I.A
Rang0
Rang0

Beitrag von C.L.A.U.D.I.A »

Hallo Ihr Süssen,

habt mir ja eine ganze menge arbeit gemacht soviel wie ihr gepostet habt.

Sorry, das ich mich jetzt erst melde :oops: aber gestern ging es mir irgendwie total besch..., ich war den ganzen Tag so müde und hatte das gefühl als würde ich garnicht richtig wach werden. Als ich dann von der Arbeit nach Hause bin hab ich mich in mein Bettchen gelegt und erstmal zwei Stunden "bubu" gemacht. Und danach war mir sooo schlecht, das ich nur noch auf der Couch vor mich "rumwegetiert" bin.
Die Übelkeit macht mich noch verrückt, hab ich immer wenn ich wach werde, egal wann ob morgens oder nachmittags.
Mens-Ziehen ist immer noch da und langsam werde ich richtig hibbelig, würde am liebsten jetzt schon testen, aber da ich heute nochmal hcG gespritzt hab, wäre der Test sowieso nicht sehr aussagekräftig.
Heute waren wir dann nach der Arbeit nur ganz kurz zuhause und mussten dann direkt auf den Geburtstag von meinen Patenonkel und sind jetzt erst wieder gekommen.

Bummel...Süsse Maus ich wünsche dir für morgen alles gute und werde gaaaanz dolle an dich denken. Die hier sind auch noch für dich *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: . Du packst das schon, da bin ich mir sicher!!!!

Andrea...auch an dich werde ich natürlich denken und ganz dolle die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi...ist bestimmt super aufregend "babyfernsehen". Kann gut verstehen das du total nervös warst. Wann darfst du das nächste mal??? Hast du schon deinen Mutterpass????

Bine...wann ist bei dir das nächste babyfernsehen??? Hast du schon den Mutterpass???

Stoffel...hey, nicht krank werden lass dich mal :knuddel: :knuddel:

Sandra...die scheinen dich ja direkt richtig dran zunehmen, aber so kannst du dir doch sicher sein, dass bald alles wieder in Ordnung kommt. Lass den Kopf nicht hängen, bald hast du deine Männer wieder bei dir!!!

So, dreimal dürft ihr raten wo ich jetzt hingehe....genau in mein Bettchen, ich bin todmüde.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!!!

LG

Claudia...mit zwei Fünkchen Hoffnung!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Bild

der ist alle für euch....
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

och der ist ja süss ich hab nur einen kleinen zu vergeben

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Claudia,das hört sich doch supi gut an!!!! ich drücke dir ganz feste die daumen!!!!!

ja,hab meinen Mupas schon seit fast 3 wochen,als das herzchen geschlagen hat. gehe am MO zu meinem neuen FÄ,denke,da werd ich den wurm wiedersehen.
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

bini

montag ist us-termin das ist super da zeigt es sich in voller pracht.

und macht sich extra fein für dich :wink: :dance: :dance: :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

gute nacht ihr lieben

knuddel euch alle :knuddel:
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ich wünsch euch allen eine gute nacht

Bild

LG Andrea
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

erste!!!

Guten Morgen ihr lieben,

war ja nicht schwer die erste hier im Ordner zu sein. Kann nicht mehr schlafen.

Bummel: ich denk ganz doll an Dich heute Nachmittag
:knuddel: *dd* :knuddel: hoffentlich kannst Du wieder nach Hause

Stoffel: geht es Dir wieder besser? Mußt doch bald fit sein. :knuddel:

Susi und Bini :knuddel: :knuddel:

Claudia: bald hast du es geschafft. Die sind alle für Dich *dd* Bild *dd* Bild *dd* Bild *dd*

Sandra: halten Sie dich heute wieder auf Trab in der Reha? :knuddel:

Es ist schön, zu wissen das ihr da seid

Ich melde mich später wieder.

Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“