*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

Susi: DANKE!!!!!!!!

heute morgen haben wir einfach mal extra lange im bett gekuschelt und uns dann beim frühstück gemeinsam über den ganzen anderen ärger, den wir am hals haben aufgeregt - jetzt geht es mir wieder besser.

Schimpfen scheint ein mindestens genauso gutes Ventil für die seele zu sein, wie heulen - nur dass man nachher nicht so häßlich ausschaut :wink:

@all:

ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent und besseres wetter als unseren dauerregen.
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Werbeslider mit Buttons
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

H *dd*
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

erstmal noch Ditha :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schade, und ich war so optimistisch....
Was die "Freundin" angeht, wenn sie dich wirklich ansprechen sollte: es geht niemanden etwas an, zur Not habt ihr gerade eine Pause eingelegt, weils bei euch beruflich nicht passt. Punkt aus, fertich.

piep :knuddel: :knuddel:, wenns dir gut tut, stürz dich in die Weihnachtsvorbereitungen!

Meli, auch wenn du es gar nicht mehr lesen kannst: *dd* für den Neustart und noch ein paar erholsame Urlaubstage!!

Tja, was mich angeht bin ich total unschlüssig. Ich hab null Anzeichen, also noch nicht mal das berühmte Mensziehen... Die Brust spannt gar nicht, es zieht ab und zu in den Brustwarzen... Bei Isabell hatte ich bereits eine Woche nach Transfer eindeutige Anzeichen: Brustspannen, absolute Müdigkeit, etwas Übelkeit.... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich der "Ausreißer" bin oder die "100% negativ" in diesem Ordner voll mache. :-?

Heute nacht habe ich geträumt, dass ich Schmierblutungen bekommen habe... Werde morgen früh testen, aber noch nicht mit dem Clearblue (der ist mir noch zu schade ;))

So, jetzt werde ich mich anziehen und dann stürzen wir uns nochmal ins Shopping-Gewühle *garkeineLusthab*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

bin total im Stress. Beide Kolleginnen haben ab heute schon Urlaub *mecker* *mecker* *mecker*

@susanne
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :dance:

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

@ Susanne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Ach Mädels, was soll ich sagen: Mein Traum von heute nacht hat sich bewahrheitet. Ich habe Schmierblutungen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich beantrage hiermit ein neues Jahr! Wir haben zwar noch 4 Eizellen im Eis aber selbst für einen Kryo-Versuch fehlt uns momentan das Geld. Es ist einfach nur zum heulen...

Und nicht, dass es schon genug wäre, kommt heute auch noch ein Brief von meinem Opa hier an. Total zerknautscht, total kaputt, zu 3/4 aufgerissen - wahrscheinlich in der Sortiermaschine hängengeblieben. Es sind viele Bilder aus meiner Kindheit drin und ich weiß nicht, ob nun alle mitgekommen sind oder ob welche fehlen. Doofe Post, hätten ja wohl mal einen neuen Umschlag drummachen können *mecker* *mecker* *mecker*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susanne
na das soll doch noch nichts heißen :wink: Ich drück Dir weiterhin ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd*
Das ist aber echt ärgerlich mit dem Brief *mecker* *mecker*

So geh jetzt heim... :dance:

Bis morgen

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Ihr Beiden!

Susanne, lass den Kopf nicht hängen, es ist doch noch garnicht so weit! Schon Dich!

:knuddel: Ich drücke ganz feste die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Susanne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Alle ! Frohes Fest & einen guten Rutsch!!!
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Ein trauriges Hallo in die Runde,

der Test heute morgen war negativ, ich hab also die 100% hier im Ordner voll gemacht :cry: :cry:

Weihnachten hat für mich dieses Jahr seinen Glanz verloren, ich weiß nicht, wie ich die Feiertage überstehen soll...

Ich fang schon wieder an zu flennen...

Wünsche Euch allen trotzdem schöne Weihnachten. Wir fahren heute abend zu meiner Mama, kommen erst am 27. wieder.

Bis dahin...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“