Will Euch ja nicht im Unklaren lassen
Also mein Tag war durchweg erfolgreich...ich war total faul und bin den ganzen Tag nur auf meiner Couch gelegen und hab mir eine Richtersendung nach der anderen reingezogen
Zuvor war ich beim Transfer und hab mir meine 3 kleinen Knöspchen abgeholt (leider durfte ich sie mir nicht unterm Micro angucken, heul...aber der Biologe macht das wohl nur sehr ungern,weil Risiko zu hoch, daß dann doch noch was passiert
Heidrun, mensch das ging ja dann heute hopplahopp mit dem Termin in Deiner Praxis...ich wollte Dir ja auch noch nen link wegen Immu reinstellen
(die anderen Fragen hat Dir ja Krimmi, bereits gerade noch rechtzeitig beantwortet)
Also wenn Du mehr über Immu wissen möchtest lies Dir das mal durch
www.wunschkinder.net/demo//fehlgeburten_immunologie.htm
(also wenn Du dazu noch weitere Fragen hast, kannst Du mir gerne ne Pn schicken, ich hab die ganze Prozetur über mich ergehen lassen und hoffe sie hat bei diesem Versuch noch Ihre Wirkung gehabt...)
Ach ja und Danke für die Beschreibung fürs Bilder reinstellen...muß ich mal in einer ruhigen Minute probieren...übrigens Deine Hochzeitsbilder sind voll schön!!!
Kruschl, das ist dann Euer erster Termin in Ulm, oder? Also ich denke auch als erstes wird eben bei Dir evlt. ne Gyn.Untersuchung gemacht und Dein Männi muß ein Spermiogramm dort anfertigen lassen (so wars jedenfall bei unserem Erstgepräch damals in Stgt) und dann werdet Ihr vermutlich im Gespräch erfahren wie man weiterverfährt ...wir haben damals sogar erst mal mit kontrolliertem GV angefangen...also leichte Stimmu (allerdings nicht mit Clomi sondern gleich mit Purgegon -Spritzen) auslösen des Eisprungs und dann eben GV nach Plan (wie romanitsch
(also ruhig Blut, die fangen mit KB nicht gleich an, wenn es nicht unbedingt nötig ist!!!)
Falls Du weitere Fragen hast...schick mir einfach ne PN,o.k.
Bluesi, wieder gut zurückgekommen...menno Du tust mir echt leid mit Deiner Spätschicht
BL, Danke für die Däumlies
So und jetzt verzeiht mir...muß nach meinem Schnuckel gucken, der hat nämlich jetzt Hunger!!!
Seid Alle feste geknuddelt
Liebe Grüßle an die wiedermal sträflich von mir Nichterwähnten
Chiaoy und noch nen schönen Feierabend!!!