ja das mit den Namen ist nicht so einfach. Aber ich der Schweiz sprechen die manche Namen eh so komisch aus. Eine Bekannte (sie ist schweizerin er deutscher) hat die Tochter letztes jahr Sharon getauft. Sie sagt das irgendwie so komisch. Am Anfang wusst ich gar nicht ob Mädchen oder Bub.
knuddelchen
ist ja auch gut, dass nicht jeder den selben Geschmack hat. Das wär ja auch schlimm. Ich wollt immer nen Namen wo nicht jeder hat, aber doch nicht ganz so unbekannt ist. Also Niclas, Jonas und Leon würd mir sehr gut gefallen, würd ich aber nie taufen, da bei uns jeder zweite so heißt.
Mein Mann äußert deine Namenswünsche. Oder doch bei Jonathan hat er gemeint Noel würd ihm gefallen und drum heißt er Jonathan Noel (gefällt mir aber auch beides). Aber wenn dann sag ich nen Namen und er gibt seinen Senf dazu ab. Aber am Diskutieren sind wir auch nicht. Wär ja auch unsinnig solang ich nicht SS bin. Bis dann gefällt uns vielleicht was anderes wieder.
Claudia
ja an das Wetter könnt ich mich auch gewöhnen. Soll aber leider wieder schlechter werden.
Schön, dass Eure Waschmaschine wenigstens provisorisch wieder geht. Ist ja echt übel, wenn andauernd was ist.
Hab noch zwei neue Fotos in der Galerie.

,
,
,
,