Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Lucy, du hast Recht, es kam ALLES zusammen die letzten Tage :cry:

Die Probleme mit Florian, dann hatten Männe und ich nen heftigen Streit und dann merkte ich auf Arbeit, Chef hält nicht viel von mir( ist halt nur so ein Gefühl, muss nicht stimmen, vielleicht interpretiere ich auch viel falsches :?: ) und so weiter.
Alles in allem fühle ich mich besch...., dazu noch weh tuender Husten und die Nase zu :argh: und draussen ist es knacke kalt geworden :pah: .

Ich melde mich wieder richtig, wenn es mir besser geht

bis dann

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*tröst*

Och Süße, ich kann dich schon ganz gut verstehen...es gibt Zeiten, da wächst einem alles auf einmal dermaßen über den Kopf und man fühlt sich dann so schlecht und ungeliebt und von allen im Stich gelassen...

Denk nur immer dran Sini, soweit es uns möglich ist, sind wir für dich da !!!! Wir haben ein offenes Ohr für dich und einen Rat oder eine Meinung, wenn du es brauchst ! Und wir trösten dich *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:

Laß dir die Zeit die du brauchst...ich schau ja ziemlich regelmäßig hier rein...und ich freu mich dann natürlich total, wenn du wieder von dir hören läßt !!!!!

Flöchen, alles klar bei dir ???

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini ... Ich schließe mich Lucy an. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich. Du kannst uns immer deine Sorgen und Nöte erzählen und wir versuchen dir soweit es uns möglich ist zu helfen bzw. dir Tips zu geben wo wir nur können :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, nachdem ich mir die Haare gewaschen habe und geduscht bin, fühle ich mich gleich wieder wie neu geboren :gröhl: . Ich nehm nachher gleich noch ne Aspirin, damit ich wieder schmerzfrei bin. Und vor`m schlafen gehen vielleicht noch mal eine. Damit ich morgen auch meine Schicht arbeiten kann, zu der ich mich habe hinreissen lassen :x

Danke Lucy, lieb von dir, deine Worte :knuddel: , aber stimmt schon, manchesmal stürzt alles auf einen ein, und dann sieht man kein Land mehr :help:

Ich habe Florian heute den Vorschlag gemacht, er soll sich für Ostern nen Zettel machen, was er in den Ferien alles machen will. Aber( natürlich) hat er abgelehnt. Ist doch alles Schwachsinn und so weiter :evil: . Also gut, dann halt nicht :argh: Dann werden wir ja sehen, WAS in den Ferien so geht und was nicht :?:

So, zu mehr bin ich noch nicht fähig

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

danke ihr beiden, lieb von euch.

Flöchen, auch an dich liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Und sini .... was möchte Florian nun alles in den Osterferien machen ???
Wo genau wohnt ihr eigentlich wenn ich fragen darf ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Flöchen, Florian weigerte sich bisher, aufzuschreiben, WAS er in den Osterferien machen will :pah: . Und weisst du was??? Ich habs satt, echt sooooo satt, dann soll er sich halt langweilen :argh: . Ich sag jetzt nichts mehr zu ihm.

müde Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Sini !

Ja dann mach das auch mal so :wink: :knuddel: *dd* .
Vielleicht muß er das mal haben, das er bei dir dann voll aufläuft.
Wenn er dich nervt, dann schick ihn immer wieder weg.
Er soll sich selber da drum kümmern was er nun machen will. Du kümmerst dich nicht mehr da drum, das ist jetzt sein Ding.

Bild

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sini hat geschrieben:Guten Morgen

Flöchen, Florian weigerte sich bisher, aufzuschreiben, WAS er in den Osterferien machen will :pah: . Und weisst du was??? Ich habs satt, echt sooooo satt, dann soll er sich halt langweilen :argh: . Ich sag jetzt nichts mehr zu ihm.

müde Grüsse
Sini

Vollkommen richtig, Sini !

Ihr seid schließlich seine Eltern und nicht seine "Vollzeitanimateure" !!!!

Hoffe, es geht euch ansonsten gut...?!

Hat es bei euch auch schon wieder geschneit ? Bei uns lag gestern früh Schnee und den Rest des Tages hat es gehagelt oder geregnet. Heute regnet es auch schon den ganzen Tag.

Muß gleich los zum Einkaufen...hab bei dem Wetter gar keine Lust vor die Tür zu gehen... :roll:

Meld mich ganz bald wieder...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Heute morgen schien mal gaaaaaaaaaaaanz kurz herrlich die Sonne. Und dann ging es uns wie bei euch, Lucy, es fing an zu schneien, aber recht kräftig :pah: :pah: :pah: . Zum Glück blieb nichts liegen. Es ist nasskalt. Aber sie bringen auf Sonntag wieder bisschen besser. :hoff: wir es.

Also ich habe mir wirklich vorgenommen, wenn Florian rumjammert, dass ihm langweilig ist, dann soll er. Ich halte mir die Ohren zu oder lass mir was anderes einfallen. Abwarten. Ich hoffe, ich kann es dann noch genauso relaxed sehen wie jetzt :grübel:
Aber vielleicht wirds , wider Erwarten, ja doch anders, als ich denke??? Er ist ziemlich kaputt in letzter Zeit, regt sich ständig über seine Kl. Lehrerin auf( zu Recht, muss ich sagen, diese Frau wird mir immer unsympatischer :kreisch: ) und von daher verlaufen die Ferien vielleicht doch ganz anders, als ich erwarte? Also lasse ich das auf mich zukommen-basta :klugscheiss:

So, es wartete jede Menge Bügélwäsche auf mich :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: m ihr wisst ja, ich mache das sehr gern und dem widme ich mich jetzt :juhu: :juhu: :juhu:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“