Oh mann, jetzt hab ich sooo viel lesen müssen und die WM fängt gleich an .... tut mir leid, aber ich bin auch total fußballverrückt
Habe die Nacht einigermaßen gut überstanden. Natürlich höre ich dann auch immer die Flöhe husten - grausam ist das. Konnte nicht einschlafen und lag um 23.00 Uhr noch wach und dann irgendwie immer stündlich. Die Haustür schließe ich natürlich auch ab und die Rollos sind auch alle unten. Man weiß ja nie.
Lady, das ist aber schön!!
Joe, lawedo, Mandy, Anett - schönen Urlaub - entspann dich schön - und alle anderen
Sandy, ich habe meine Mens gestern Abend schon bekommen.... nu mach aber mal hin, sonst bin ich ja vor dir dran.
Meinen Ultraschall habe ich diesmal schon am 9. ZT - also am 26. Juni. Da wird kontrolliert, ob die Zyste weg ist und den ganzen Kram wegen Eisprung auslösen usw. Diesmal so früh, weil ich meinen ES schon immer sehr zeitig habe. Sollte eigentlich am 11. ZT kommen, aber das wäre dann der Sonntag.
So, das war die Kurzfassung, muss jetzt schleunigst vor den Fernseher!! Armer Schatz ist auch schon wieder arbeiten ...
Drück euch