Hallo Ihr Lieben!
Endlich habe ich mal Zeit "richtig" zu schreiben. Irgendwie hab ich im Moment so viel mit den Hunden zu tun, leider ist das ganz schön stressig... muss meine Kollegin diese Woche vertreten und bin nur mit den Hunden am rumrennen... bin jetzt auch wieder soooo müde...
Peploo, Mensch das klingt wirklich nicht gut was Du geschrieben hast!!
Möchtest Du denn mehr als 2 Tage die Woche arbeiten? Das würde Dich natürlich etwas mehr ausfüllen. Gehst Du denn noch joggen? Mir tut das auch immer unheimlich gut, aber ich finde es irgendwie immer schwer, den Anfang wieder zu finden, wenn man eine Weile ausgesetzt hat. Ich würde gerne morgen wieder gehen, mal sehen ob es hinhaut, aber bisher sieht es zeitlich ganz gut aus, dann brauch ich jetzt nur noch Motivation

Aber wenn man erstmal wieder "drin" ist, tut es ja doch unheimlich gut. Und hilft gegen Depriphasen. Aber erstmal aufraffen und anfangen... das ist immer erstmal so schwer... Mensch, fühl Dich ganz doll geknuddelt!!

Bald geht es auch wieder aufwärts, Ihr habt ja so ein gutes SG, da wird es bei Euch jetzt auch gleich klappen!! Und es geht auch schon ganz bald los! Und dann hast Du eine Aufgabe, nämlich Dich um Deinen kleinen Krümel zu kümmern!

Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser!!
Silvergirl, ich wünsche Dir ganz viel Glück für Donnerstag!!

Doc kriegt das schon hin, das wird bestimmt positiv!! Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir dafür alles Gute!!!
Miltona, wie geht es Dir???
Moni, wow, die Zeit ging aber wahnsinnig schnell rum jetzt finde ich... gut dass Micha zumindest online so gut zu erreichen ist! Wie geht es denn Tushi, wie hat er den Flug überstanden? Vermisst Chajen ihn noch ganz doll?

Die Zwei sind echt so süss....!
Hihi, Zwillis, ich glaube dafür ist der Wert doch etwas zu niedrig

Er ist zwar hoch, aber sooo hoch nun auch wieder nicht. Die Werte bei Zwillis sind doch überdimensional hoch immer soweit ich weiss. Nächste Woche Donnerstag soll ich zum US, er meinte dann sollte man eine Fruchtblase (mit Dottersack hoffe ich) sehen können. Er hat ein bisschen mit mir geschimpft als ich ihm gestanden habe, dass ich Choragon nachgespritzt habe. Aber er meinte, das könnten höchstens 20-30 Einheiten sein, die dadurch verfälscht wurden. Also müsste ich schwanger sein. Sowieso, weil der Wert ja gestiegen ist

Darüber war ich heilfroh heute Nachmittag als er angerufen hatte.
Ich wünsche Euch erstmal noch einen schönen Abend und alles Gute und allen die es brauchen:

!!!
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday