Guten Morgen,Bea*1970* hat geschrieben:grins, hatte dir glaub ich meinen Nick per PN geschickt, aber machs halt nochmal, wobei ich überwiegend Kinderklamotten drinnen habe die dir dann doch nee Ecke zu klein wären und für dein kommender Sonnenschein sicher noch etwas zu groß.........maulbeere hat geschrieben:Aha unser Schnäppchenjäger war wieder unterwegs.Bea*1970* hat geschrieben:hab heute wieder mal ein Schnäppchen gemacht. Hab Vanessa für die kommende Saison einen Schneeanzug mitgenommen, 2 tlg. super Qualität und das für 8 Euro. Wollte ihn schon regulär für 25 Euro kaufen, hab aber dann doch einen ersteigert. Tja dann war er auf 15 Euro reduziert, aber da hat mir die Farbe in ihrer Größe net gefallen und heute waren die Teile dann auf 8 Euro reduziert und die passende Farbe *kräftiges und zartes rosa mit grau - was sonst* und Größe gabs auch - da hab ich dann schnell einen geschnappt. Ist zwar noch zu groß, aber bis nächstes Jahr könnte er passen, wenn nicht in jedem Falle im Jahr drauf. So was freut mich immer unheimlich und da könnt ich dann im Viereck hopsen, vor Freude.
ist aber der Hammer was für eine Preisspanne die haben..........wenn sie die Teile dann so günstig verkaufen können. Selbst wenn wir wegen Schneemangel die Hose nicht brauchen können, die Jacke alleine ist schon das Geld wert.
So, gucke später nochmals rein ,wenn ich Ruhe habe. Bussi BEA
Sag mal Bea, was hast du denn jetzt momentan schönes bei Ebay eingestellt? Würd ja mal schauen, ob ich was gebrauchen kann, aber ich kenn deinen Nick net.![]()
So hau mich nun endlich zu Schatzi aufs Sofa, meld mich eventuell morgen gegen nachmittag wieder, früh haben wir noch einiges zu tun!
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
also ich hab keine PN bekommen. Naja woher willst du wissen, was ich für grösse hab "kleiner Scherz" ne stimmt schon Kindersachen sind wir wohl etwas klein. Dachte du stellst such Bücher oder so ein. So wollen jetzt mit meinen Vater in den Baumarkt fahren, sehen uns später wieder.