oh, tabea, das ist aber wirklich nicht schön. Gar keine Eizelle in Sicht?? So ein Mist.
Ich hab schon öfters gelesen, man soll nicht mit zu viel Hoffnung in den ersten Versuch starten, denn die Ärzte müssten erst den Körper der Frau und ihre Reaktionen kennenlernen.
Noch ist ja nicht alles vorbei.
Jetzt wird also ein wenig die Dosierung erhöht. Das ist eine vernünftige Entscheidung.
Ich gebe Finchen Recht, sollten sich nur 2 Eichen bilden, würde ich unbedingt auf iui umschwenken, sonst zählt der Versuch. Und so wie die Situation sich momentan zeigt, sollte man froh sein, um jeden Versuch, den man noch bezahlt bekommt. Und diese sinnvoll nutzen.
Du bekommst jetz eine mega-extra-Portion
Da ich ja momentan die Pille nehme, nutzen mir ja Brittas ss-Viren nichts, ich hab also vorhin die Luft angehalten
Und nun trink halt deinen Wiskey, aber nur einen!
Finchen, einen schönen Bericht hast du geliefert, prima, ich hatte richtig das Gefühl, neben der Biologin zu stehen und alles mitzuerleben.
Und A Qualität ist doch das, was wir alle wollen, oder?
Dein ss-test ist an dem Tag, wo ich mein Gespräch in GV habe. Du hast es geschafft, ich fange an, nahtloser Übergang, prima!!
Bulette, hier für dich der Text der Absage (Aber pass auf, dass du nicht dich übergeben musst):
nach Paragraph 189 Abs.2 Landesbeamtengesetz umfasst der Anspruch auf FHF alle zur Erhaltung oder Wiederherstellung der Polizeidienstfähigkeit notwendigen und angemessenen Aufwendungen.
Hieraus folgt, dass Leistungen der FHF bei ärztlicher Behandlung und stationärer Krankenhausbehandlung an einen Krankheitsfall anknüpfen müssen.
Ein solcher liegt bei ärztlichen Maßnahmen im Sinne der Richtlinien des Bundesausschusses der Ärzte und Krankenkassen über künstliche Befruchtung nicht vor.
Auch durch eine individuelle Rücksprache mit dem IM NRW konnte ich leider keine positive Entscheidung herbeiführen.
Ich bedaure deshalb außerordentlich Ihrem Antrag auf Kostenübernahmenicht zustimmen zu können.
Dir viel Spaß im Urlaub!!
Allen anderen erstmal einen dicken
Zystenkontrolle ist heute abend um 19:00 , danach geh ich lecker Essen, melde mich also morgen wieder.
Im Moment bin ich einfach nur müde, hab gerade erstmal ein Mittagsschläfchen gehalten, was anderes kann man doch bei dem Wetter echt nicht machen.
LG; Berni