Sooo , mal ein Nächtlichen

vom kleinen Nachtgespennst an euch

.Wir sind hier zu Hause im Garten am Buddeln , und am ändern und so weiter

Wasser im Pool musste dann doch mal gewechselt werden

, und nu wirds am Wochenende nicht mehr so schön ,

, aber der Sommer kann dann so langsam kommen

. Ich schlucke noch fleissig das Cyclo , und am Montag (28 ) muss ich zum US zur Zysten konntrolle , bin ja mal gespant , da ich ja immer alles mitnehmen muss , hoff ich dann mal das sich wieder erwarten keine findet
Mita , bald hast du es geschafft , am DIenstag hast du deinen Test , ich wünsch dir soooooo schrecklich dolle ein positiv
Dreamer , mensch du hast ja richtig viel zu tuen

nicht zu viel , ja , sonst beschwert sich deine kleine Zicke wieder

wo sind denn deine neuen Bilder
Vero , mööööönsch ich hab doch jetzt auch eine lange Nase

hättest das vom Doc ja auch in die Group schreiben können

. Ich wünsche dir das du einen kleinen Osterhasen bekommst , auf jeden fall sind die Daumen in stellung
Sam , ich hätte dir ja auf dem nächsten Treffen gerne mal deine kleine abgenommen , und Sam Bienes Arme etwas geschont , aber ich kann schon froh sein das ich überhaupt mal wieder eine Fortbildung bekommen habe , ist die erste seid 4 Jahren

. Aber beim Nächsten treffen nehme ich sie dir natürlich liebend gerne ab
Sam Biene , hallo , wo steckst du denn ?? habt ihr auch so viel rund ums Haus zu tuen bei dem schönen Wetter ??? Oder hast du sonstigen Stress ??? Meld dich doch mal , und wenn es nur ein kleines Pieps ist , mach mir langsam schon sorgen
Hibiscus , ich hoffe das die Untätigkeitsklage gegen die BfA das gewünschte ergebniss bringt , was macht denn übrigens dein Zahn , hoffe das deine klage nichts damit zu tuen hat
Farinella , menscch ich schlafnase , du hast ja schon längst die schrecklichen 12 Wochen hinterdir , oder sind es jetzt schon 13

? bald hast du dann auch Bergfest
Josefine , und hast du dich entschieden eine klein Katze zu nehmen ??? Ich hab drei von den Tigern , und was für brocken
Nata , ich vermiss dich hier , wäre schön wenn du dich nochmal bei uns melden würdest
Sternchen , warum meldest du dich denn nicht mehr hier im Ordner ??? Ich hoffe es geht dir gut
Dobbi , pfui , wenn der Tee doch so wiederlich ist , dann bekämme ich den nicht ohne würgen runter , aber was tut man nicht alles
Susi und Susa , da ich bei euch beiden ja sowiso immer alles durcheinander schmeisse schick ich euch beiden mal schnell einen

rüber , obwohl ich euch im moment bildlich vormir hab , aber ich will nicht wieder was falschen schreiben
Issi , hm mir fällt gerade auf das wir uns glaub ich noch garnicht kennen , kann das sein

ich hoffe das ändert sich mal
Hab ich jetzt wen vergessen ??? Ja , Uschi

hat aber auch schon lange nichts mehr geschrieben ,

oder ??? Hab ich da jetzt was überlesen ???
Sonst noch wer ??? Ich hoffe nicht

wenn doch war es nicht böse gemeint

. Für alle die über Ostern nicht mehr reischauen , ein frohes Eiersuchen