Ich war morgens da mit meiner Freundin und abends waren mein Mann und ich für 3 Std da.Sie ist einfach nicht zum aushalten vorallem wenn sie noch etwas trinkt.SchrecklichMoki hat geschrieben:Xandra![]()
wolte dich schon die ganze Woche fragen, wie die Fete deiner Schwiegermutter war! Fiel mir immer erst ein, wenn ich den PC schon runter hatte:oops:
Ich hoffe es war ok, und gab keine Streitereien?
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

Guten Morgen Ihr Lieben...
@ Helga
damit es keine EL-SS ist.... aber wenn es eine biochemische SS war, dann bist du beim nächsten Anlauf schon so gut wie SS - dafür auch noch schnell
@ Mina
@ Siba
@ Manu wir hätten die Karten bestimmt sofort genommen - aber leider kommt Männe ja erst Montag zurück
hoffentlich findest du noch jemanden
Und zum Thema Mark kann ich auch nur sagen: SELBER SCHULD
Männer!!
@ Xandra geht es dir wieder besser??
Ich musste gerade vor lauter Rührung heulen... hatte von meinem lieben Männe eine email - ein dickes rotes Herz und drunter stand: Alles Gute zum Hochzeitstag, dein Hasemann!!
Da war es vorbei ich hab geflennt
Blöd was??
@ Helga
@ Mina
@ Siba
@ Manu wir hätten die Karten bestimmt sofort genommen - aber leider kommt Männe ja erst Montag zurück
Und zum Thema Mark kann ich auch nur sagen: SELBER SCHULD
@ Xandra geht es dir wieder besser??
Ich musste gerade vor lauter Rührung heulen... hatte von meinem lieben Männe eine email - ein dickes rotes Herz und drunter stand: Alles Gute zum Hochzeitstag, dein Hasemann!!
Da war es vorbei ich hab geflennt
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Das ist ja Klasse wir haben die Jahr den 4ten.Bei uns ist es so Mittwochs Polterabend Freitagsmorgen Standesamt und Samstags Kirchlich.Wir haben Samstagsabend Standesamtlich in der Mühle geheiratet.War super schön "schwärm"Ratzfatz99 hat geschrieben:DankeXandra hat geschrieben:Dann wünsch ich Dir und Deinem Mann alles Liebe
Der wievielte ist es denn ?![]()
![]()
![]()
heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Xandra
Moki das Problem kenn ich auch.Xandra hat geschrieben:Ich war morgens da mit meiner Freundin und abends waren mein Mann und ich für 3 Std da.Sie ist einfach nicht zum aushalten vorallem wenn sie noch etwas trinkt.SchrecklichMoki hat geschrieben:Xandra![]()
wolte dich schon die ganze Woche fragen, wie die Fete deiner Schwiegermutter war! Fiel mir immer erst ein, wenn ich den PC schon runter hatte:oops:
Ich hoffe es war ok, und gab keine Streitereien?![]()
Wir haben schon 12 Jahre kein Kontakt zu meiner Mutter.

Leider ohne meinen Mann