@Ulrike
Lauras Stern kenn ich nur davon, dass ich Franca die CD's zum Geburtstag gekauft habe.. Nee, also nicht wirklich. Yara ist auch noch nicht so in Fernseh-Laune, das Sandmänndchen reicht ihr im Moment. Wicky schaut sie sich noch nicht mal an. Yannis schaut da schon mehr, aber ich bin immer bemüht, den Fernseher nicht zu oft zu missbrauchen... Wenn du die rechtmäßigen Kopien hast, nimm ich die natürlich als gute Mutter..
Sie werden ja auch älte, die Kids meine ich.
Dienstag morgen rufe ich auf jeden Fall nochmal in der Torpedo-g. an, will ja schließlich wissen, ob das Auto auch wirklich auf mich wartet. Wenn dem so wäre, würde ich nach Arbeitsschluß um 15:40 in IGB wegfahren nach Kl. Dann wäre ich da so gegen 16:30 Uhr. Ich bin dann aber nicht zeitlich gebunden, die Kids sind zuhause. Ich weiß ja nicht, wie Francas Turnzeit ist und deine Aufräumzeit dort. Freitag könnte ich auch einfach mittags in G vorbeikommen. Oder wir treffen uns freitags in Kl im MM... Vielleicht findest du ja noch etwas
Wie geschrieben, ich hab euren Urlaubszeitraum nicht im Kopf, zwar zigmal gelesen, aber..
Du hast den besten Kauf damals in der Normandie gemacht, der Gegend, die du so zum K..zen fandest? Dann sollte man da mal zum Kleiderkauf hinfahren..
Und ich hab gestern einfach mal Gulasch vorgekocht, dazu gab es meine Lieblingsspeise: Nudeln..
Yannis ist seit gestern eine Freßmaschine, jeder dritte Satz ist: ich habe Hunger. Was der heute schon vertilgt hat. Nun, er muss ja eine Woche aufholen...
Dann kannst du den rostenden Benz ja demnächst gewinnbringend verkaufen, als fast neu oder mit nur 3 mal genutzt, wenn die Räder es mitmachen.
Ich hatte heute auch mal Glück: die Dachfenster, die ich vor einigen Wochen gekauft hatte, waren incl. eines speziellen Dämmsatzes, der nicht zu gebrauchen war. Die gab ich wieder zurück, aber Gutschrift erst bei Verkauf. Heute kam dann die Gutschrift. Hätt ich die Fenster damals mit normalem Eindeckrahmen gekauft, wären sie doch glatt über 50 Euro teurer gewesen.
Können wir davon wie heute noch viele Male ins MC D. gehen, und die Juniortüte holen..
Grüße Monika